C
cild1
Guest
AW: unterschied zwischen deutsche und türkische männer
hallo kartal,
mensch, das hast du soooo lieb beschrieben. immer zu werden die aufdringlichen und androgen-getränkten türkischen männer beschrieben. dabei bin ich ganz deiner meinung, dass es genau diesen von dir oben beschrieben typus des türkischen mannes nicht nur wenig sondern zahlreich gibt. und das sind so gut erzogene männer mit sehr guten manieren und sie ehren uns frauen sehr.und sie sind sogar türken!!!!!!!!!!!
danke sehr!
Hallo
ich muß zugeben das ich nach ca 50 Beiträgen nur noch Teilweise die Beiträge mitverfolgt habe.
Allgemein sind wir türkischen Männer Familienorientierter, d.h. die Familie ist uns wichtig, darauf wird aufgepasst.
Und manche haben nun mal ein Problem damit, wenn seine Frau, Schwester, Mutter oder sonstige weibliche Verwandtschaft von fremden Männern angesprochen werden. Da wird sofort ein Auge drauf geworfen, besser als ein Aschenbecher oder ?
Das Männer in öffentlichen Lokalen Frauen anbaggern ist auch nicht neu oder ? Das euch hierbei auffällt das es immer nur die Türken am baggern sind ist schon komisch andererseits bedeutet das ja nur das sich die anderen nicht trauenund auch mal ein blindes Huhn findet ein Korn.
Hilfsbereiter sind wir auch !! Das ist nun mal so !! Da gibts nix weiter dazu zu sagen.
Der Spruch mit "Harte Schale weicher Kern" trifft oft auf uns zu. Nach draußen geben wir den Macho zuhause schauen wir wie wir unsere Familie noch glücklicher machen können.
Oft wird eine Idee sooft angesprochen bis die Ehefrau auch Ihren Kommentar abgibt, damit wir Männer wissen ob es Ihr gefallen wird.
Überhaupt ist es für die Ehefrau eines Türken sehr einfach Ihre eigenen Vorstellungen durchzusetzen. Der Mann wird zu 99% versuchen den
Wunsch der Ehefrau zu erfüllen.
All das oben genannte könnte auch auf andere Männer zutreffen aber bei uns türkischen Männer trifft das überdurchschnittlich oft zu :wink:
hallo kartal,
mensch, das hast du soooo lieb beschrieben. immer zu werden die aufdringlichen und androgen-getränkten türkischen männer beschrieben. dabei bin ich ganz deiner meinung, dass es genau diesen von dir oben beschrieben typus des türkischen mannes nicht nur wenig sondern zahlreich gibt. und das sind so gut erzogene männer mit sehr guten manieren und sie ehren uns frauen sehr.und sie sind sogar türken!!!!!!!!!!!
danke sehr!