Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

gül1963

New Member
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

jetzt mal meine Meinung zu Türkischen und Deutschen Frauen:

Türkische Frauen:
Positiv:
- Man ist immer nett und freundlich (oder es ist genau andersrum xD und mir ist aufgefallen, dass Türkische Frauen zu Deutschen Frauen nicht so sind, wie zu ihres gleichen)

Ich wurde bisher von türkischen Frauen immer sehr freundlich behandelt.

- sie sind immer für ihre Familie da und man tut für den Mann alles

Trifft auch auf viele deutsche Frauen zu.

Negativ:
- manche reden leider immer: "alle deutsche sind schlampen" :frown:

Und andersrum gibt`s das nicht???

- manche haben generell sehr bösen Zungen gegenüber anderen

Da kenn ich aber auch einige deutsche Exemplare...

- manche denken leider auch: "ja, moslems sind das BESTE"

Deutsche Frauen:
Positiv:
- sie kriegen zusammen Beruf und Haushalt bestens hin (sind auch ehrgeiziger was Beruf betrifft) trifft auch nicht auf alle

Kenne auch einige Türkinnen, die das sehr gut machen.

- die meisten sind auch sehr interessiert an anderen Kulturen

Negativ:
- manche sind einfach schlampen und lassen sich mal gerne vom Türken nen kind machen :evil:

Ist frau eine Schlampe, wenn sie mit einem türkischen Mann ein Kind hat???

- laufen schlampig rum und bestätigen damit die vorurteile der deutschen frauen

Da fühl ich mich aber überhaupt nicht angesprochen!

Korrigiert mich, wenn ich mich falsch ausgedrückt hab --- aber so seh ich das :mrgreen:

@Hollywoodstar
Deine "Meinung zu türkischen und deutschen Frauen" ist mir jetzt doch ein bisschen sauer aufgestoßen!

Ich denke mal, es gibt von jeder Nationalität solche und solche.

Weder meine deutschen noch meine türkischen Freundinnen/Bekannten passen in dein Schema!

lg gül
 
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

@Hollywoodstar
Deine "Meinung zu türkischen und deutschen Frauen" ist mir jetzt doch ein bisschen sauer aufgestoßen!

Ich denke mal, es gibt von jeder Nationalität solche und solche.

Weder meine deutschen noch meine türkischen Freundinnen/Bekannten passen in dein Schema!

lg gül

Gül, das war doch nicht meine Theorie auf alle - sondern nur auf einen Teil!!! Das sollte nicht böse sein ... aber so habe ich es empfunden -.- und dieses Verhalten ist besonders bei Jugendlichen, Jungen Erwachsenen vorhanden...

und JA: für mich ist eine Deutsche eine "schlampe", wenn sie sich vom Türken (oder auch egal von wem) ein kind machen lassen und ihn verlassen bzw. die Frau vom Mann verlassen wird... und dann ist sie für mich eine "schlampe" sorry es ist so... trifft jetzt nicht nur auf deutsche frauen zu aber es kommt schon viele -.- und ich bin selber deutsche ... und sage das... weil es so ist, wie ich es von der Umwelt wahrnehme...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

ah ich hab noch was negatives zu mache türkische frauen:
- sie tun so in ihrer Familie, sie wären nen Engel und heimlich, wo es keiner mitkriegt, treffen sie sich mit Jungs und ziehen sich ganz anders an, wie zu hause... bin ja noch etwas jünger... und da fällt es mir besonders auf, bei den Türkinnen in meinen Alter - ich bin nicht mit denen befreundet - meine trükischen freundinnen sind ehrlich :redface:

aber sowas hasse ich ja -.-


schätzchen... wachs du in so einer familie auf, wo du sowas machen musst.. dann reden wir weiter..... ich musste es auch ne zeitlang machen :)
warum hassen?? wünschst du ihnen den tod? ich mag das wort HASSEN nicht, sorry.. sei mir nicht böse
manch haben echt gut reden... ( nicht du).. meine cousinen haben meinen bruder oder mich immer alibi benutzt, damit sie raus können.. ich habe meinen bruder als alibi benutz, damit ich zum date konnte und JA NA KLAR gebe ich mich als engel, wenn man es in dem moment von mir verlangt...... also schatzi.. glaub mir, den mädels, die sowas machen, gefällt es auch nicht, ihre familie anzuflunkern, denn wenn es rauskommt, dann ist die kacke richtig am dampfen.. you know, sweetheart :)
 

ina08

New Member
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

Gül, das war doch nicht meine Theorie auf alle - sondern nur auf einen Teil!!! Das sollte nicht böse sein ... aber so habe ich es empfunden -.- und dieses Verhalten ist besonders bei Jugendlichen, Jungen Erwachsenen vorhanden...

und JA: für mich ist eine Deutsche eine "schlampe", wenn sie sich vom Türken (oder auch egal von wem) ein kind machen lassen und ihn verlassen bzw. die Frau vom Mann verlassen wird... und dann ist sie für mich eine "schlampe" sorry es ist so... trifft jetzt nicht nur auf deutsche frauen zu aber es kommt schon viele -.- und ich bin selber deutsche ... und sage das... weil es so ist, wie ich es von der Umwelt wahrnehme...




Ich kann dir nur wünschen, dass dir sowas nicht widerfährt und du wenn du ein Kind hast oder mal eins bekommen solltest, der Mann dich nicht verlässt(egal aus welchen Gründen auch immer!!!!!!!!!) Solch eine Aussage zu treffen finde ich schon ganz schön Krass und völlig daneben und unangebracht!!!!!!!!!!
 
J

Jo.911

Guest
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

jetzt mal meine Meinung zu Türkischen und Deutschen Frauen:

Türkische Frauen:
Positiv:
- Man ist immer nett und freundlich (oder es ist genau andersrum xD und mir ist aufgefallen, dass Türkische Frauen zu Deutschen Frauen nicht so sind, wie zu ihres gleichen)

- sie sind immer für ihre Familie da und man tut für den Mann alles

Negativ:
- manche reden leider immer: "alle deutsche sind schlampen" :frown:

- manche haben generell sehr bösen Zungen gegenüber anderen

- manche denken leider auch: "ja, moslems sind das BESTE"

Deutsche Frauen:
Positiv:
- sie kriegen zusammen Beruf und Haushalt bestens hin (sind auch ehrgeiziger was Beruf betrifft) trifft auch nicht auf alle

- die meisten sind auch sehr interessiert an anderen Kulturen

Negativ:
- manche sind einfach schlampen und lassen sich mal gerne vom Türken nen kind machen :evil:

- laufen schlampig rum und bestätigen damit die vorurteile der deutschen frauen


Korrigiert mich, wenn ich mich falsch ausgedrückt hab --- aber so seh ich das :mrgreen:

Soviele Voruteile und Oberflaechlichkeit auf einen Haufen habe ich selten gelesen!:evil:

Fuer den Rest stimme ich jedem einzelnen Wort dass Ina08 schreibt, bei.
 
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

man hallo, na klar jetzt alle auf mich drauf... das thema hat genug seiten und ich hab da auch andere Vourteile gelesen und ich habe es nur aus meiner Sicht geschrieben mensch

und ich erlebe es hautnah, wie sich ein mädchen zu hause wie ein engel benehmen tut und draußen macht was sie will ... weil ich nun mal viel in meiner Türkischen Familie mit drin bin von meinen Freund!!!

jetzt kommt mal alle runter ich habe mich nur zum thema geäußert... und hier in berlin sind mir solche sachen passiert...


und achja: selbst wenn mich mein mann verlässt wegen dem Kind... es geht um die frauen, die wissen das die beziehung wahrscheinlich schief läuft und sich dann extra schwängern lassen um den mann zu behalten!!!
 
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

Ich kann dir nur wünschen, dass dir sowas nicht widerfährt und du wenn du ein Kind hast oder mal eins bekommen solltest, der Mann dich nicht verlässt(egal aus welchen Gründen auch immer!!!!!!!!!) Solch eine Aussage zu treffen finde ich schon ganz schön Krass und völlig daneben und unangebracht!!!!!!!!!!


es geht um die art frauen, DIE SICH EXTRA EIN KIND MACHEN LASSEN; DAMIT DER MANN BEI IHR BLEIBT!!!!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

und ich erlebe es hautnah, wie sich ein mädchen zu hause wie ein engel benehmen tut und draußen macht was sie will ... weil ich nun mal viel in meiner Türkischen Familie mit drin bin von meinen Freund!!!

jetzt kommt mal alle runter ich habe mich nur zum thema geäußert... und hier in berlin sind mir solche sachen passiert...


du erlebst es... lebst es selber aber nicht aus....
was ist dabei, zuhause ein engel zu sein?? und aussrhalb ein böses mädchen? ich heuchle manchmal auch oft genug was vor, aber nur weil ich nicht anders kann.. das sind die eltern selber schuld...... ich finde es nicht nettt von dir sorry :) du kommsr aus einem gaaaanz anderem kulturkreis wie gesagt, du kannst es nicht nachempfinden, genauso wenig wie ich manches nachempfinden kann, daher find ich es schade, dass du über die jungen chicks urteilst... lebe mal in sonem goldenen käfig..
 

Dine

Well-Known Member
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

ah ich hab noch was negatives zu mache türkische frauen:
- sie tun so in ihrer Familie, sie wären nen Engel und heimlich, wo es keiner mitkriegt, treffen sie sich mit Jungs und ziehen sich ganz anders an, wie zu hause... bin ja noch etwas jünger... und da fällt es mir besonders auf, bei den Türkinnen in meinen Alter - ich bin nicht mit denen befreundet - meine trükischen freundinnen sind ehrlich :redface:

aber sowas hasse ich ja -.-


Ich finde das Positiv. Sie haben in der Familie nicht die Möglichkeit, so zu sein wie sie es vielleicht gerne wären. Also lassen sie sich nicht unterdrücken und es machen trotzdem - halt heimlich. Was meinst du, meine türkische Freundin hat gerne heimlich dies und jenes gemacht? Nein, aber es ging nicht anders. Selbst im Dörfchen Nahe Gaziantep haben die Mädels heimlich mit mir geraucht und sobald sie unter sich waren ging es ab - und wieso? Weil sie keine andere Möglichkeiten haben, als es so zu handhaben.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

Ich glaube ich weiss was Hollywoodstar meint. Also ich finde es auch unter aller Kanone wenn diese sogenannten lieben Maedchen die hinter dem Ruecken ihrer Familie alles machen und dennoch ueber einem ablaestern was das Zeug hergibt.
 
Top