Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

Sommer2000

Gesperrt
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

NEIN!!! oh mein gott wo kommen wir hin ... ?! Ich meine die Frauen, die das VORHER ALLES geplant haben, damit ihr mann bei ihr bleibt .... :roll:

So eine Bekannte hatte ich auch. Sie hat sich schwaengern lassen damit sich ihr Mann von ihr nicht scheiden laesst. Ist aber nicht lange gut gegangen. Der Mann wollte sie nicht und hat sie dennoch verlassen. Daraufhin hat sie sich von ihm getrennt und ihm ueber 20 000 Euro Schulden hinterlassen. So zusagen als Abschiedsgeschenk.
 
A

alkim

Guest
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

NEIN!!! oh mein gott wo kommen wir hin ... ?! Ich meine die Frauen, die das VORHER ALLES geplant haben, damit ihr mann bei ihr bleibt .... :roll:

na dann ist aber gut...

aber hast du jemals mit so einer frau geredet warum sie es macht?
was ihre hintergründe sind...
ich finde es auch nicht richtig das diese frauen sich ein kind anschafen um die familie bzw. beziehung zu retten....
aber diese frauen versuchen eben mit allen mitteln den mann zu halten,was in den köpfen der frauen rumgeht das wissen nur sie....



die EDITh: aber um ein baby zu machen gehören eigentlich mann und frau...oder hab ich da was verpasst?

wenn der mann kein kind haben will und weiß das es keine zukunft gibt, dann sollte er sich ne tüte auf sein willy setzen
 
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

So eine Bekannte hatte ich auch. Sie hat sich schwaengern lassen damit sich ihr Mann von ihr nicht scheiden laesst. Ist aber nicht lange gut gegangen. Der Mann wollte sie nicht und hat sie dennoch verlassen. Daraufhin hat sie sich von ihm getrennt und ihm ueber 20 000 Euro Schulden hinterlassen. So zusagen als Abschiedsgeschenk.

ja, genau! An solchen Beispiel hab ich mich festgehalten!!! Sowas ist einfach traurig - die armen kinder vorallem - und sowas ist einfach "SCHLAMPIG"
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

Was dabei ist?!? - Sorry aber wenn man zu hause den engel spielt und draußen genau das gegenteil - belügt und betrügt man sich selber - und für mich ist das wichtigste, dass man sich selber treu bleibt!!!
Und wenn ich meine Eltern dazu bringe, dass sie mir vertrauen, dann muss ich draußen nicht meine vorlieben ausleben... wenn man schon so einen lebensstil hat, werden die eigenen Kinder auch nicht anders ....

Aber den TÜRKEN geht es nicht so einfach, rallst du das nicht Maus, weisst du was für prügel ich bekommen habe, als ich für meine freiheit gekämpft habe... also entschuldige mal.. sorry, du hast echt keine ahnung... das was du hast, nennt man vorurteile (auch wenn du einen türkischen macker hast) , echt schade das du so denkst..


Weisst du wie es ist bikulturell aufzuwachsen?
Sagt dir Kultur was?
Sagt dir, soziale/ gesellschaftliche Zwänge was.....

DANN SAGE DU UNS DOCH, WAS DIESE MÄDELS MACHEN SOLLEN?
stillschweigend alles so hinnehmen und zu hause bleiben.. ?
so wie ich kämpfen? ( nicht jede hat so viel glück wie ich )
Sage du mir doch, was sie dann tun sollen
 
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

Aber den TÜRKEN geht es nicht so einfach, rallst du das nicht Maus, weisst du was für prügel ich bekommen habe, als ich für meine freiheit gekämpft habe... also entschuldige mal.. sorry, du hast echt keine ahnung... das was du hast, nennt man vorurteile (auch wenn du einen türkischen macker hast) , echt schade das du so denkst..


Weisst du wie es ist bikulturell aufzuwachsen?
Sagt dir Kultur was?
Sagt dir, soziale/ gesellschaftliche Zwänge was.....

DANN SAGE DU UNS DOCH, WAS DIESE MÄDELS MACHEN SOLLEN?
stillschweigen alles so hin nehmen und zu hause bleiben.. ?
so wie ich kämpfen? ( nicht jede hat so viel glück wie ich )
Sage du mir doc

Brunhilde: Erstmal: sogesehen gibt es garkeine "Freiheit" - man ist immer an irgendwelchen regeln festgebunden - sogar wenn du einsam auf ner insel lebst!!! Und das was du als freiheit bezeichnest, ist das was leuten wie mir, ihre meinung verschafft: zu hause einen auf engel machen, dann rausgehen scheiße bauen und zu allem überfluss sich noch über "deutsche mädchen" und ihre leichte erziehung erfreuen.

und solange von zu hause aus keine gewalt oder missbrauch herrscht, kann man das als eine normale erziehungsmethode einstufen. jeder hat seine eigene kultur, und deine eltern meinten es 100% gut mit dir. dass du das ausnutzt ist deine eigene sache, ich reg mich lediglich über die auf, die dann anderen den schwarzen peter zuschieben und selber nicht ein stück besser sind. na und? ich hab nen türkischen macker und na und ich bin deutsche aber ich misch die kulturen wenigstens so, dass ich mich selber noch im spiegel angucken kann.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

Ich glaube ihr redet von völlig verschiedenen Dingen...

:confused:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

langsam glaube ich das auch :biggrin: oder ich WILL einfach nicht verstanden werden!!!!


Genauso wenig willst du verstehen.... Glaub ich langsam...

Es geht bei dir wohl um;
- Frauen die vornerum einen auf Lamm machen, hinterum Scheisse bauen und dann noch über andere Lästern, die auch Scheisse bauen. :mrgreen:


Bruni und auch ich meinen;
- Türkische Frauen in familiären Zwängen, die vieles heimlich machen müssen weil sie es anders nicht können.



Ich denke das ist ein RIESEN Unterschied, oder?
 
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

Genauso wenig willst du verstehen.... Glaub ich langsam...

Es geht bei dir wohl um;
- Frauen die vornerum einen auf Lamm machen, hinterum Scheisse bauen und dann noch über andere Lästern, die auch Scheisse bauen. :mrgreen:


Bruni und auch ich meinen;
- Türkische Frauen in familiären Zwängen, die vieles heimlich machen müssen weil sie es anders nicht können.



Ich denke das ist ein RIESEN Unterschied, oder?


Dann definiere mal bitte "Zwang", damit ich überhaupt Stellung dazu nehmen kann. Und Dinge wie "um 20 Uhr zu Hause sein" bitte gleich weglassen, ich meine jetzt wirklich zwanghafte Regeln die zu solchen Ausflüchten verleiten.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

Hey Holly.. schätzchen

in einem punkt sind wir uns einig...
" Mist bauen, aber über andere herziehen geht gar ncht"!


aber was ist mit den mädels, die mist bauen und NICHT über andere herziehen, so wie ich..... was ist mit den mädels, die nur etwas nehr freiheit wollen ?
 
Top