Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

A

alkim

Guest
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

Gül, das war doch nicht meine Theorie auf alle - sondern nur auf einen Teil!!! Das sollte nicht böse sein ... aber so habe ich es empfunden -.- und dieses Verhalten ist besonders bei Jugendlichen, Jungen Erwachsenen vorhanden...

und JA: für mich ist eine Deutsche eine "schlampe", wenn sie sich vom Türken (oder auch egal von wem) ein kind machen lassen und ihn verlassen bzw. die Frau vom Mann verlassen wird... und dann ist sie für mich eine "schlampe" sorry es ist so... trifft jetzt nicht nur auf deutsche frauen zu aber es kommt schon viele -.- und ich bin selber deutsche ... und sage das... weil es so ist, wie ich es von der Umwelt wahrnehme...

also bin ich eine schlampe weil ich meinen ex mann verlasen habe:confused:

den satz hast du aber jetzt nicht ernst gemeint?
 

Dine

Well-Known Member
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

Ich glaube ich weiss was Hollywoodstar meint. Also ich finde es auch unter aller Kanone wenn diese sogenannten lieben Maedchen die hinter dem Ruecken ihrer Familie alles machen und dennoch ueber einem ablaestern was das Zeug hergibt.

Ja, wenn sie dann Lästern ist es wieder was anderes. Aber viele Leben halt doch nicht so frei wie sie es gerne möchten und stehlen sich ihre Freiheit.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

Ich glaube ich weiss was Hollywoodstar meint. Also ich finde es auch unter aller Kanone wenn diese sogenannten lieben Maedchen die hinter dem Ruecken ihrer Familie alles machen und dennoch ueber einem ablaestern was das Zeug hergibt.


dann soll sie es auch so rüber bringen... 8)

neee, wenn sie es in dem sinne so gemeint, dann hat sie recht..
selber scheisse bauen, aber wenn eine andere mist baut, heftigst ablästern...
auf sowas komm ich auch nicht klar......
Hey Holly, falls du es so meintest, wie Elvin anna es vermutet, dann hast du 100% ig recht........
 
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

du erlebst es... lebst es selber aber nicht aus....
was ist dabei, zuhause ein engel zu sein?? und aussrhalb ein böses mädchen? ich heuchle manchmal auch oft genug was vor, aber nur weil ich nicht anders kann.. das sind die eltern selber schuld...... ich finde es nicht nettt von dir sorry :) du kommsr aus einem gaaaanz anderem kulturkreis wie gesagt, du kannst es nicht nachempfinden, genauso wenig wie ich manches nachempfinden kann, daher find ich es schade, dass du über die jungen chicks urteilst... lebe mal in sonem goldenen käfig..

Was dabei ist?!? - Sorry aber wenn man zu hause den engel spielt und draußen genau das gegenteil - belügt und betrügt man sich selber - und für mich ist das wichtigste, dass man sich selber treu bleibt!!!
Und wenn ich meine Eltern dazu bringe, dass sie mir vertrauen, dann muss ich draußen nicht meine vorlieben ausleben... wenn man schon so einen lebensstil hat, werden die eigenen Kinder auch nicht anders ....
 
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

Ich glaube ich weiss was Hollywoodstar meint. Also ich finde es auch unter aller Kanone wenn diese sogenannten lieben Maedchen die hinter dem Ruecken ihrer Familie alles machen und dennoch ueber einem ablaestern was das Zeug hergibt.

ayneeeeeeeen Elvin :biggrin: endlich hat es auch einer von der anderen perspektive gesehen
 
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

dann soll sie es auch so rüber bringen... 8)

neee, wenn sie es in dem sinne so gemeint, dann hat sie recht..
selber scheisse bauen, aber wenn eine andere mist baut, heftigst ablästern...
auf sowas komm ich auch nicht klar......
Hey Holly, falls du es so meintest, wie Elvin anna es vermutet, dann hast du 100% ig recht........

yup :biggrin: so war es von der ersten zeile an gemeint
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Unterschiede zwischen türkischen und deutschen Frauen?

Jetzt haltet euch mal nicht an den Aussagen von Holly fest, sie hat es nicht so gemeint!

Außerdem, weiß doch sowieso jeder Mann:



Alles Schlampen außer Mutti!! :biggrin:


das kriegen wir schon mit der Muttermilch eingetrichtert!
 
Top