eruvaer
Well-Known Member
Wollte auch lediglich sagen:Ich denke wir beenden das lieber, ehe es unschön wird. Mir ist es nur als abwertend bekannt. Muss ich mir auch nicht schön reden.
Mir auch.
Wollte auch lediglich sagen:Ich denke wir beenden das lieber, ehe es unschön wird. Mir ist es nur als abwertend bekannt. Muss ich mir auch nicht schön reden.
Das ist nicht taz. Das ist Deniz. Bzw. war, bei der Welt hat er sich ja sehr gewandelt. Hochintelligente Analysen rüberbringen in Verbalrabaukentum. So daß die meisten sich von der Form so abgestoßen fühlen, daß sie gar nicht vordringen zum eigentlichen Gedanken. Denn sein Gauck-Artikel ist heute noch lesenswert.Ja, wenn die Taz Begriffe wie Zone verwendet ist das natürlich völlig normal, darf man dann natürlich auch tun und ist keinesfalls beleidigend.
Das gehört ja auch zu den Dingen, die keiner so genau liestIch möchte nicht wissen, wenn ein deutscher Journalist so über Türken schreiben würde, was es da für einen Aufschrei geben würde.
Dein Kommentar ist rassistisch, lupenrein AfD. Für dich kann jemand mit türkischem Namen anscheinend selbst dann kein Deutscher sein, wenn er wie Deniz Yücel in Flörsheim am Main geboren ist.Zum Glück ist er nun wieder frei und ich muß ihn ja nicht gut finden.
Ich möchte nicht wissen, wenn ein deutscher Journalist so über Türken schreiben würde, was es da für einen Aufschrei geben würde.