... uups erwischt ?

Farina

Well-Known Member
AW: ... uups erwischt ?

Ach so.

Stelle mir gerade vor, du hättest die Sache wegen ihm abgesagt und wärst zu Hause geblieben. Und dann kommt der Freund und er hat keine Zeit mehr für dich..... :roll:
 

meaculpa

New Member
AW: ... uups erwischt ?

ob ihr es glaubt oder nicht .... aber ich "darf" samstag rausgehen. Hab mir gedacht, ich versuch es jetzt einfach mal. Hab ihm erzählt, meine Freunde gehen diesen Samstag auf eine Party und wollen unbedingt, dass ich mitkomme (stimmt ja soweit). Und wenn ich ihnen sage, dass ich nicht mitkomme, weil er es mir nicht erlaubt, können sie es nicht verstehen und haben evtl. einen schlechten Eindruck von ihm. (stimmt ja auch, aber ist schon irgendwie gemein von mir, oder?)

Na ja, er findet es nicht gut, aber letzendlich meint er: meine Entscheidung. (allerdings auch erstmal nur für diesen Samstag -.-)

ähm ja ... war doch gar nicht so schwer :redface:
 

univers

Well-Known Member
AW: ... uups erwischt ?

Wir könnten ein Buch schreiben. :biggrin: Und du bewertest ob's unsere Tipps ins Buch schaffen oder nicht... :-D

Jaa, kann ich mir auf der einen Seite vorstellen, dass ich und auch andere Männe hier, dies bewerten imstande wären.
Allerdings müsste die Thematik in Untergruppen eingeteilt sein, so dass für eine Gruppe jeweils nur ein User verantwortlich ist.
Und darüber sollt ihr Userin entscheiden, welcher User für welche Untergruppe zuständig wäre.
Beispiel:
solresol = religiöse Sachen
pit = spirituelles
Doctor, Herr = genüssliches
Turgay = Odnung und Sauberkeit
ich = wenn man nicht mit all dem weiter weiß, um alles zu durchbrechen
cylist = zum ausgleichen, da er auch auf Diesjenseits von Thema stand
weißerHai = Mut zu machen, dass Frau die eigene bzw. seine Auffasung an den Mann(Ashkim) bringt
moruk = ?
und halt wer noch sich weiß Gott für was eıgnet
Core = als Rechtsbeistand, wenn alles, aber auch alles versagt hat.
 

Aylin2009

Active Member
AW: ... uups erwischt ?

Dazu: da ich ihn wirklich sehr mag und mir seiner Tradition bewusst bin, will ich eben nicht komplett auf die Barrikaden gehen und alles von heute auf morgen umstoßen. Wie in einem früheren Post geschrieben, stehe ich ja auch so ein bißchen auf Machos ;-) Von daher hoffe ich, wenn denn wirklich eine langfristige Beziehung draus wird, Stückchen für Stückchen daran zu arbeiten.

Na viel Glück dabei. Ich denke gerade der Anfang einer Beziehung ist dafür da die Grenzen festzustecken. Er versucht sich doch da schon ganz gut drin. Wenn du ihm jetzt kein Kontra bietest, dann wird er auch in zukunft bestimmen, was geht und was nicht.
 

meaculpa

New Member
AW: ... uups erwischt ?

juhuuu, jetzt hab ich es sogar "schriftlich", dass ich tanzen gehen "darf". hat uns aber ganz schön nerven gekostet heute ...
 
Top