... uups erwischt ?

Farina

Well-Known Member
AW: ... uups erwischt ?

willst du nur einen Beitrag zitieren, dann drückst du in der rechten Ecke dieses Beitrages den + M knopf. Dann geht ein neues Fenster auf und du kannst direkt antworten.

Willst du mehrere Beiträge zitieren, dann drückst du den + Quote - Knopf, in allen Beiträgen die du nacheinanderliest, nach deinem letzten den du beantworten möchtest drückst du den reply-button unten links.
In dem sich öffnenenden Fenster kannst du dann zwischen die Beiträge hinein schreibn, achte aber darauf, dass du nicht die eckigen Klammern aus Versehen weglöscht, sonst kommt es nicht als Zitat. Sprich: schreibe hinter die eckigen Klammern mit Quote deine Bemerkung.
Im Anschluss einfach antworten drücken ....

Einfach ausprobieren :-D

Jetzt hast du nur M und Q vertauscht. :biggrin:
 

Dine

Well-Known Member
AW: ... uups erwischt ?

Ich finde dich irgendwie ganz symphatisch! :biggrin:

Ziehst dein Ding durch, stellst ihn vor vollendete Tatsachen... Richtig so - er soll gleich lernen damit umzugehen wie du halt nun mal bist...

Lass dich überraschen, und wenn du so bleibst wie du jetzt schreibst, dann wirst du dich auch nicht einfach so einlullen lassen, hoff ich mal für dich.

Er könnte ein aRschkim sein, aber die Grundvoraussetzungen sind schon mal ok... Immerhin kann sich der Herr Urlaub in Bodrum leisten, und er hat was studiert. Stürz dich nicht zu sehr rein, aber lass es halt mal kommen wie es kommt...
 

Dine

Well-Known Member
AW: ... uups erwischt ?

ok, mach ich wirklich. danke!


passt jetzt nicht wirklich zum thema urlaubsbekanntschaften, aaaber: eine kollegin von mir hat mich gefragt, ob ich auf dem rückflug nicht flugpatin für ein tierheim werden will. hat das schon mal jemand von euch gemacht? hab beim ersten surfen durchs netz nur gesehen, dass das oft ab antalya gemacht wird, aber zu istanbul hab ich nichts gefunden. ansonsten, wenn das irgendwie geht, wäre ich sofort dabei ...

Finde ich eine gute Idee! Es gibt Tierschutzorganisationen, die für Istanbul suchen... Schau mal auf www.care-4-life.de / www.flugpate.com
 

meaculpa

New Member
AW: ... uups erwischt ?

danke dine - für beide beiträge :)

wär toll wenn dass mit dem tierschutz klappen würde. hab zwar in bodrum keine total unterernährten tiere gesehen, dafür aber sooo viele wilde hunde und katzen!
 

Aylin2009

Active Member
AW: ... uups erwischt ?

willst du nur einen Beitrag zitieren, dann drückst du in der rechten Ecke dieses Beitrages den + M knopf. Dann geht ein neues Fenster auf und du kannst direkt antworten.

Willst du mehrere Beiträge zitieren, dann drückst du den + Quote - Knopf, in allen Beiträgen die du nacheinanderliest, nach deinem letzten den du beantworten möchtest drückst du den reply-button unten links.
In dem sich öffnenenden Fenster kannst du dann zwischen die Beiträge hinein schreibn, achte aber darauf, dass du nicht die eckigen Klammern aus Versehen weglöscht, sonst kommt es nicht als Zitat. Sprich: schreibe hinter die eckigen Klammern mit Quote deine Bemerkung.
Im Anschluss einfach antworten drücken ....

Einfach ausprobieren :-D

Jetzt hast du nur M und Q vertauscht. :biggrin:

Krass, das ist mein erster Beitrag mit Zitaten ohne dass ich copy/Paste benutze. Und das nach über 1000 Beiträgen....

Danke euch beiden!
 

siksara

Active Member
AW: ... uups erwischt ?

Ahhh, danke. Und ich wollte doch endlich mal lernen, was das ominöse M bedeutet und drück und drück den Button und nix passiert. :biggrin:

Krass, das ist mein erster Beitrag mit Zitaten ohne dass ich copy/Paste benutze. Und das nach über 1000 Beiträgen....

Danke euch beiden!


Ihr seid ja echt cool :biggrin:

Fragen!!!!!
 
Top