Liegt Vielfalt vielleicht auch einfach an mir... Ich trinke Kaffee ja normal extra stark und ohne alles, hatte mir aber aus Gewohnheit (weil ich morgens immer den Coffee To Go für den man mache *noch zwei Tage gute Hausfrau bin* und der trinkt mit Milch) völlig nebenher meine Milch für meinen Kaffee aus dem Kühlschrank genommen und igitt gemacht
Manchmal doch flockt seine Mandelmilch aus. Ich konnte noch nicht ausmachen woran es liegt, er sagt je länger der Kaffee steht desto mehr flockt es, ist sich aber auch nicht sicher (morgens im geschlossenen Becher merkt man's ja nicht so)
Mit Joghurt ?Ebenfalls, kennt ihr Yogurtsuppe?
Wisst ihr, wie man den kochen muss?
Klar kenne ich Joghurtsuppe man darf den Joghurt nicht zum kochen bringen. Sehr beliebt im Sommer bei uns, auch schon mit Köfte probiert und die persische Variante.![]()
Klar kenne ich Joghurtsuppe man darf den Joghurt nicht zum kochen bringen. Sehr beliebt im Sommer bei uns, auch schon mit Köfte probiert und die persische Variante.![]()