Doris
Well-Known Member
Kochen ist eher angewandte Physik und Chemie.Ja, ja kochen ist eine Wissenschaft. Wer in Mathe nicht aufgepasst hat der wird verhungern.
Kochen ist eher angewandte Physik und Chemie.Ja, ja kochen ist eine Wissenschaft. Wer in Mathe nicht aufgepasst hat der wird verhungern.
Das ist schon richtig. Nur ist die Tiefe bereits durch die Wanddicke der Paprika vorgegebenUm die Korinthenkackerei auf die Spitze treiben: "Quadrate" sind zweidimensional, Breite x Höhe - die Tiefenangabe fehlt.![]()
Was ist denn an der Aussage falsch ? Die Angabe metrischer Einheiten ist die Basis einer gemeinsamen Sprache. Wenn ich 3x3 respektive 4x4 Millimeter schreibe (gut, die Quadrieriung fehlte), dann sollte das doch ein gewisses Bild im Kopf erwecken. Halt 4mm x 4mm große Stücke. Du nimmst die Paprika, wäscht sie, entkernst sie, schneidest es in längliche Scheiben und dann nimmste alle Scheiben und schneidest kleine Quadrate runter.
Dafür gibt es den Nicer Dicer, ihr Ignoranten.Der macht ganz dünne Scheiben.
Stücke kann das Teil schon, nur nicht sooo klein.
Lach doch mal *poke*Ich schneide alles mit dem Küchenmesser. Gelegentlich kommt ein Chopper zum Einsatz, wenn ich z.B. Falafel oder Linsen-/Bohnen-/Kichererbsen-Pattys machen möchte.
Die Paprika habe ich mit dem Messer in diese kleine Form gebracht![]()
Ja isses denn die Möglichkeit, du plättest die Pattys mit nem Chopper?Gelegentlich kommt ein Chopper zum Einsatz, wenn ich z.B. Falafel oder Linsen-/Bohnen-/Kichererbsen-Pattys machen möchte.
Was für eine Frage! Da gibt es doch nun wirklich nur eine wahre Antwort! (Das du diese Reisschüsseln überhaupt erwähnst...pfui^^)Ja isses denn die Möglichkeit, du plättest die Pattys mit nem Chopper?Welche Marke bevorzugst du: Harley-Davidson, Honda, Suzuki, Kawasaki oder Yamaha?
![]()