Verhasstes Deutsches

naumburger

Well-Known Member
Boah, wenn hier jemand mitliest, der noch nie in Deutschland war:
NEIN, nicht alle hier essen dieses ganze ekelhafte Zeugs, das hier aufgezählt wurde. Uaah, ich jedenfalls habe von alledem in meinem Leben noch nichts angerührt. Würg, jetzt ist mir schlecht... :eek:
Das mag für dich ekelhaft sein, wer es nicht mag oder nicht essen darf der muß es ja nicht zu sich nehmen. Schweinefleisch und die Produkte davon sind nun einmal in nicht jüdisch/ islamischen Ländern ganz normale Speisen und kein ekelhaftes Zeug.Die türkische Küche mag ich sehr, aber es gibt einige wenige Speisen die ich auch nicht mag. Diese sind für mich aber nicht ekelhaft und mir wird auch nicht schlecht davon. Mir würde es auch nicht in den Sinn kommern abfällige Sprüche über einige Sachen von mir zugeben.
 

naumburger

Well-Known Member
Das mag für dich ekelhaft sein, wer es nicht mag oder nicht essen darf der muß es ja nicht zu sich nehmen. Schweinefleisch und die Produkte davon sind nun einmal in nicht jüdisch/ islamischen Ländern ganz normale Speisen und kein ekelhaftes Zeug.Die türkische Küche mag ich sehr, aber es gibt einige wenige Speisen die ich auch nicht mag. Diese sind für mich aber nicht ekelhaft und mir wird auch nicht schlecht davon. Mir würde es auch nicht in den Sinn kommen abfällige Sprüche über einige Sachen von mir zugeben.
 

rüzgar

Well-Known Member
Das mag für dich ekelhaft sein, wer es nicht mag oder nicht essen darf der muß es ja nicht zu sich nehmen. Schweinefleisch und die Produkte davon sind nun einmal in nicht jüdisch/ islamischen Ländern ganz normale Speisen und kein ekelhaftes Zeug.Die türkische Küche mag ich sehr, aber es gibt einige wenige Speisen die ich auch nicht mag. Diese sind für mich aber nicht ekelhaft und mir wird auch nicht schlecht davon. Mir würde es auch nicht in den Sinn kommern abfällige Sprüche über einige Sachen von mir zugeben.

Das hat für mich überhaupt nichts damit zu tun ob das Schweinefleisch ist oder nicht. Im Übrigen bin ich Deutsche, dein Kommentar klingt so als ob du denkst dass ich mich auf Grund eines islamischen Hintergrundes so geäußert habe. Sorry, wenn es für dich abfällig klingt, aber das war kein "Spruch", ich habe hier reingelesen und mir hat es wirklich den Magen umgedreht. :confused:
Und ich habe befürchtet, falls hier Leute mitlesen, die noch nie in Deutschland waren, kommen diese tatsächlich zu dem Schluss dass "die Deutschen" sich generell so ernähren - das wollte ich klarstellen... :D
 

naumburger

Well-Known Member
Das hat für mich überhaupt nichts damit zu tun ob das Schweinefleisch ist oder nicht. Im Übrigen bin ich Deutsche, dein Kommentar klingt so als ob du denkst dass ich mich auf Grund eines islamischen Hintergrundes so geäußert habe. Sorry, wenn es für dich abfällig klingt, aber das war kein "Spruch", ich habe hier reingelesen und mir hat es wirklich den Magen umgedreht. :confused:
Und ich habe befürchtet, falls hier Leute mitlesen, die noch nie in Deutschland waren, kommen diese tatsächlich zu dem Schluss dass "die Deutschen" sich generell so ernähren - das wollte ich klarstellen... :D
Das Urspungsthema war, Wurstsuppe, Tote Oma , Blutwurst. Nur mit diesen Sachen ernährt sich kein Mensch in Deutschland das sollte sich in der Welt herum gesprochen haben. Natürlich gibt es auch in Deutschland Menschen die solche Sachen nicht mögen.
 
F

filaki

Guest
Jedes Land hat seine "Kotzgerichte" aus Wien könnte ich gleich ein paar aufzählen:)
 

luxi72

Well-Known Member
Kenne ich von meinem Freund nicht.

Das ist auch hier schon angekommen. Frauen lässt man nicht bezahlen.

Unter deutschen Freunden sieht es schon anders aus...

Also, ich muss zugeben, von dem Spruch: Zahlen auf deutsche Art (also getrennt) , hat mir mein Freund auch schon erzählt. Aber wenn wir uns mit Freunden von ihm treffen, z. B. Bei Starbucks oder ähnlichem, zahlt vielleicht erst mal einer, aber die anderen legen ihm dann immer schön ihre paar Euros hin. Obwohl es da jetzt nicht um große Beträge geht. Vielleicht liegt es zum Teil daran, dass sie überintegriert, oder einfach schon zu lange in DE sind. Oder einfach zu lange studiert haben und deswegen knapp bei Kasse ;)

Aber ich persönlich möchte es noch nie, wenn ein Mann für mich bezahlt. Mal ist das ja ok, aber nicht generell. Und die Freunde, die ich hatte, fanden das auch meist ganz gut.
Bin jetzt seit fast fünf Jahren in ner Beziehung mit getrennten Haushalten und demnach auch getrennten Kassen. Da hätte der Arme ja schon ganz schön was hinblättern müssen in all den Jahren. Warum "lässt man Frauen nicht bezahlen" ? Leuchtet mir nicht ein.
 
Top