Verhasstes Deutsches

blackcyclist

Gesperrt
Im Parteiprogramm der Linken ist nichts extremistisch zu finden. Würden wir über MLPD oder DKP sprechen wäre das anders.

Da wird es schon noch ein paar geben, die von der Revolution träumen und Flügelkämpfe zwischen den Linken und den ganz Linken gibts ja permanent. Mittlerweile ist die Partei dermaßen überaltert, das wir keine Angst haben müssen, das sie den Bundestag stürmen. Spätestens an der Treppe ist die Luft raus. :)
 

Sedatbey

Well-Known Member

Lynx72

Gesperrt

Du solltest mal den Ball flach halten, Herr Antikommunist. In dem verlinkten Artikel von 2011 steht: (...)Mitten in der Debatte um das Programm der Linken hat deren Vorsitzende Gesine Lötzsch nun einen Text platziert, der die Errichtung des Kommunismus wieder zum Ziel der Partei erklärt. Nicht nur der Text ist für die Partei ein Skandal, auch das Umfeld der Veröffentlichung. (...)
Was heißt das? Eine Einzelmeinung, drei Jahre alt. Und was ist aus Frau Lötzsch geworden? Sie ist nicht mehr Ko-Vorsitzende der Linkspartei.
Und weil die Partei so begeistert war, ruderte Lötzsch sogleich zurück: „Die Linke ist linkssozialistisch, wir sind und werden keine kommunistische Partei. Und ich werde auch kein Mitglied der kommunistischen Plattform.“
http://www.spiegel.de/politik/deuts...loetzsch-ueberhoert-die-signale-a-737981.html


Warum befasst du dich mit Themen, denen du nicht gewachsen bist?
Oh, muss mir der große Herr Antikommunist sagen, wo's lang geht? Immer der Fahne nach, oder was?
Hast du dich mal mit dem Kommunismus befasst?
Gelegentlich. Allerdings nicht übermäßig intensiv. Das Thema ist mehr oder weniger obsolet.
 
Top