Verschwiegene BEZIEHUNG zwischen Deutsche/Türken

engelchen

New Member
AW: Verschwiegene BEZIEHUNG zwischen Deutsche/Türken

Klar, stimmt. eigentlich sollte er das selber zahlen.
aber die männer können es den frauen ganz schön schwer machen. er kann sich auch in die türkei absetzten und du siehst nie das geld.
Hoffe es geht bei dir nicht so aus.

Will dich jetzt nicht verurteilen, aber ich halte eh nicht viel von Frauen, die einen Mann mit nem Kind "überrumpeln" ohne dass dieser es will. da muss man eben mit negativen Folgen rechnen und lernen umzugehen.

Ich weiß, es kann passieren und beide sind schuld usw usw, aber letztendlich ist doch die frau selber "Schuld" denn dieses haben das ganze einfach in der Hand.

Nicht böse sein für die harten Worte, aber wegen so nem Scheiß ist die Beziehung zu meinem ersten Freund gescheitert.
Seine Ex hat sich von ihm damals schwängern lassen, damit sie ihn halten kann.
Das hat natürlich nichts gebracht und ich kam damit nicht klar, dass er ein Kind hatt, denn das beeinfluss dann sein ganzen zukünftiges Leben.

yildiz2007

New Member

Ich weiß, es kann passieren und beide sind schuld usw usw, aber letztendlich ist doch die frau selber "Schuld" denn dieses haben das ganze einfach in der Hand.

Im Prinzip hast du schon recht, mit deinem Posting, aber dieser Absatz entspricht nicht der Realität. Es gibt nur einen 100% igen Schutz gegen eine Schwangerschaft und das ist Enthaltsamkeit! Klar passiert normalerweise nichts, wenn man verhütet, aber es gibt trotzdem genug Tropi- Babys etc.

jana ina

New Member

ich bin schon im 5. Monat....
ich hab keine Beschwerden vorher gehabt....sonst wär ich zum arzt gegangen...
dann hat ich mein kontroll-termin und daraus wurde nen schock....
ich hab meine tage nicht regelmäßig.....
pille hab ich eingenommen....
hab auch keinen bauch....jetzt kommt so langsam was....
aber wenn ich es vorher gewusst hätte.....
für mich is alles so kompliziert geworden, von ein auf den andern tag...

S

sigute

Guest

Klar, stimmt. eigentlich sollte er das selber zahlen.
aber die männer können es den frauen ganz schön schwer machen. er kann sich auch in die türkei absetzten und du siehst nie das geld.
Hoffe es geht bei dir nicht so aus.

Will dich jetzt nicht verurteilen, aber ich halte eh nicht viel von Frauen, die einen Mann mit nem Kind "überrumpeln" ohne dass dieser es will. da muss man eben mit negativen Folgen rechnen und lernen umzugehen.

Nicht böse sein für die harten Worte, aber wegen so nem Scheiß ist die Beziehung zu meinem ersten Freund gescheitert.
Seine Ex hat sich von ihm damals schwängern lassen, damit sie ihn halten kann.
Das hat natürlich nichts gebracht und ich kam damit nicht klar, dass er ein Kind hatt, denn das beeinfluss dann sein ganzen zukünftiges Leben.

also ich finde deine worte ehrlich gesagt nicht nur hart, sondern da sie sehr pauschal formuliet sind vorallem auch sehr ungerecht vielen frauen gegenüber...

jana ina

New Member

wie warum??
warum sollte ich seine eltern nicht kontaktieren???
meine eltern müssen auch da durch....
da können seinen eltern doch auch bescheid wissen , das sie bald nen enkel oder enkelin haben.
oder??
der muss mal mit offenen karten spielen.
is zwar schwer, aber ich kann das auch nicht ändern. ich hab es noch schwerer

S

sigute

Guest

wie warum??
warum sollte ich seine eltern nicht kontaktieren???
meine eltern müssen auch da durch....
da können seinen eltern doch auch bescheid wissen , das sie bald nen enkel oder enkelin haben.
oder??
der muss mal mit offenen karten spielen.
is zwar schwer, aber ich kann das auch nicht ändern. ich hab es noch schwerer

hm geht es aber nicht eigentlich um euch beide? was erwartest du dir davon seine eltern zu benachrichtigen, dass sie mehr zu dir als zu ihrem sohn halten???:icon_eyecrazy:

engelchen

New Member

Sie sind auch nur PAUSCHAL. Natürlich ist dann von Frau zu Frau unterschiedlich.
Aber in den meisten Fällen ist das doch die Schuld der Frau, wenn es so weit kommt und sie ungewollt schwanger werden.
Ja, ich sag jetzt zu ihr: selber Schuld. Komm damit klar! Denn es bleibt ihr wohl auch nichts anderes übrig.
und manchmal sind solche worte besser als dieses tü tü tü, böser böser mann, armes armes mädchen (ich sag damit nicht, dass es andere Poster gemacht haben, also nicht falsch verstehen).

jana ina

New Member

an sigute..

nein nur das die bescheid wissen....find ich gerecht....mehr nicht

bist m oder w???