Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

K

K Lilly

Guest
AW: Verzweifelt und am Ende - er ist VERHEIRATET!

Was mich dennoch aufregt mich am Sonntag anzurufen und mir zu sagen: "Ich sollte doch bitte niemals vergessen, dass er mich sehr doll liebt!" Davon merke ich ja sehr viel...man man man was für eine Definition der LIEBE! Wenn man liebt dann kann man nicht einen Tag ohne den Anderen, oder? Und man könnte seine Liebe auch nicht so verletzen...das sehe ich so!

da du das ja immer wieder wiederholst, denke ich, wäre es sicher gut, ihn damit zu konfrontieren.. dann hat er die chance etwas dazu zu sagen... er hat dich schlecht behandelt, aber wenn du fragen hast, dann brauchst du auch keinen falschen stolz zeigen, denn die antworten oder das verhalten, werden dir helfen es abzuschließen.. päckchen schicken etc.. dahingehend eher weniger...

davon abgesehen, handelt er halt egoistisch, bzw. halt nach seinen bedürfnissen und gefühlen... so ist das halt. zeigt ja auch eine facette seiner persönlichkeit.

Malika

New Member

Ihr seit echt witzig! Ich würde meine Gefühle auch lieber auf Knopfdruck ausschalten! Leider geht das nicht...ich werde ihn sooooooo vermissen. Ich kann doch nicht alleine schlafen! :-(

K

K Lilly

Guest

Ihr seit echt witzig! Ich würde meine Gefühle auch lieber auf Knopfdruck ausschalten! Leider geht das nicht...ich werde ihn sooooooo vermissen. Ich kann doch nicht alleine schlafen! :-(

deswegen sage ich, wäre es nicht schlecht, dich mit ihm auseinander zu setzen, damit du nicht mit den fragezeichen rumläufst....

alleine einschlafen, wird dir aber wohl doch nicht erspart bleiben...

aber vielleicht, dich immer wieder die selben quälenden dinge zu fragen...

er wird dir sicher nicht alles beantworten und auch versuchen, dich zurück zu quatschen... aber du siehst dann, dass er evtl. nichts zu tun gedenkt oder was auch immer, und kannst dann möglicherweise besser abschließen....

Malika

New Member

Nee, ich werde mich NICHT melden! Er wird sich sowieso wieder raus reden oder nicht drauf eingehen! Es ins lustige ziehen und mich als Ziege bezeichnen, die immer nur durch dreht! Das ist nämlich seine Masche! Wenn ich ihn auf Sachen angesprochen habe, dann hat er isch immer lustig gemacht bzw. ob ich seine Ziege wäre! Aber ich habe es echt satt!
Ich glaube ich hätte hier mal irgendwo im Thread gelesen, dass eine Frau auch verlassen worden ist und dann nach 4 Wochen gab es das *HAPPY END* und sie sind jetzt glücklich! Davon kann ich glaube ich nur träumen....! Vielleicht merkt er ja was er verloren hat!

schwarze Rose

Active Member

schick ihm das päckchen mit seinem zeugs morgen auf die arbeit mit der bitte, es mit deinen sachen genau so zu halten. dann wird er sehen, das du nicht mit ihm reden willst und keinen kontakt mehr möchtest.

...und dann fahr in urlaub, einfach so

und amüsier dich und lenk dich ab

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Malika,

hast du denn kein Haustier dass du mit ins Bett nehmen kannst?? Also ich habe einen Kater (10kg) wenn ich denn ins Bett nehme bleibt kein Platz mehr fuer meinen Mann. Ich kann ihn dir ja ausleihen. Er ist ganz kuschelig. :-D
Ich wuerde nicht heute abend einen ueberm Durst trinken denn dann koenntest leicht in Versuchung kommen ihn anzurufen. Aber es ist gut wenn du mit einer Freundin zusammen bist.
Dann buchst du dir halt einen Urlaub und er braucht nicht zu wissen wohin du gefahren bist. Und glaube mir in ein paar Tagen sieht die Welt ganz anders aus.