Viele Deutsche halten Muslime für nicht deutsch

blackcyclist

Gesperrt
Das Muslime sich für die besseren Gläubigen halten und das Christentum für eine frühe und verfälschte Form des Islam halten, wird ja wohl keiner abstreiten wollen. Die werden genauso wie die Juden als Buchgläubige akzeptiert, aber mehr auch nicht.
 
L

Laledevri

Guest
Wenn ich mit beiden Begriffen googele, finde ich sie u.a. bei PI.

Ich finde es grad extrem erheiternd, dass hier einer seine rechts-konservativen, abwertenden Ideen über Migranten(=Moslems) und ihren Zugang (bzw. angeblich nicht vorhandenen) zu den Kulturinstitutionen verbreiten darf und diejeinigen, die diese Islamfeindlichkeit beim Namen nennen, einen auf die Rübe kriegen.

Christenschwein und Christenschlampe sind mir weder von heute noch gestern bekannt. Selbst in Zeiten, in denen man noch weniger nett zueinander war und sich vor Wien balgte, fallen da höchstens zeitlose Klassiker wie "Kâfir". Die Gegenseite war da deutlich kreativer, mein persönlicher Favorit "verfluchter, blutiger Türkenhund". Die Mode, seinen Hund "Türk" zu nennen, stammt jedoch erst aus dem späteren 18. Jahrhundert.
 
L

Laledevri

Guest
Das Muslime sich für die besseren Gläubigen halten und das Christentum für eine frühe und verfälschte Form des Islam halten, wird ja wohl keiner abstreiten wollen. Die werden genauso wie die Juden als Buchgläubige akzeptiert, aber mehr auch nicht.

Blacky, die ganzen Vernagelten geben sich alle nix, kein Stück. Alle in nen Sack, draufkloppen, immer den Richtigen getroffen.
 

Sedatbey

Well-Known Member
Du scheinst mich ja noch mehr zu hassen als Sedatbey, wenn du diese Grenze überschreitest. Wie kommt das?


Für dich gibt es nur Schwarz oder Weiß. Warum sollte ich dich hassen? Du weinst sicher jeden Abend in dein Kissen, dass dich keiner mag. Frag dich mal warum das so ist. Ist das der Grund für deine Anbiederungen bei den Muslimen? Keine Bange, die verachten dich von ganzem Herzen, sagen das aber mit einem charmanten Lächeln und du kapierst es nicht einmal.
 
F

filaki

Guest
Ihr kommt von einem Extrem ins andere. Nicht jeder der Muslime, Asylanten u. Wirtschaftsflüchtlinge (ja, ja ich weiß :D) kritisch betrachtet ist automatisch ein Nazi, fremdenfeindlich oder islamophob. Es muss ganz wetrtungsfrei möglich sein, seine Meinung zu äußern ohne in eine Lade gesteckt zu werden.
 

eruvaer

Well-Known Member
bei den Muslimen? Keine Bange, die verachten dich von ganzem Herzen, sagen das aber mit einem charmanten Lächeln und du kapierst es nicht einmal.

hm....warum hört man das eigentlich immer wieder?

....was für eine Idee steckt da hinter?
soll damit von den extremen Muslimen erreicht werden, dass auch soft-Muslime von nicht-Muslimen als falsche Schläfer-Muslime angesehen werden, als potentielle Gefahr ausgegrenzt werden und so bessere Kontrolle möglich wird?
oder bin ich da jetzt wieder naiv und das ist eine dieser allgemein bekannten Wahrheiten :confused:
 

Sedatbey

Well-Known Member
hm....warum hört man das eigentlich immer wieder?

....was für eine Idee steckt da hinter?
soll damit von den extremen Muslimen erreicht werden, dass auch soft-Muslime von nicht-Muslimen als falsche Schläfer-Muslime angesehen werden, als potentielle Gefahr ausgegrenzt werden und so bessere Kontrolle möglich wird?
oder bin ich da jetzt wieder naiv und das ist eine dieser allgemein bekannten Wahrheiten :confused:


Das ist wie bei Erdogan und seiner Straßenbahn. Ausnutzen solange man die Leute braucht um sie dann abzuservieren.
 
Top