Viele Deutsche halten Muslime für nicht deutsch

Sedatbey

Well-Known Member


Dein Problem ist, dass du nichts kapierst.

Und weißt du was? Hier gibts reihenweise Leute, die sind verheiratet Muslim/inn/en und haben Kinder mit ihnen.
Was ist das denn?


Auf den ersten Blick würde ich von Liebe sprechen aber das gilt nicht für dich. Bei dir kommt das zum tragen, was ich als Signatur geschrieben habe.


Ich stelle mir übrigens gerade vor, was los wäre, wenn mir "Anbiederung bei den Juden" vorgeworfen hättest.


Und, was wäre los gewesen? Hätten dich dann deine Parteifreunde zwecks klärendem Gespräch aufgesucht?
 

Lynx72

Gesperrt
Es ist immer wieder eine erheiternde Erfahrung, den Gedankenaustausch mit dir zu pflegen. Leute wie du kommen in meinem RL nicht vor, deshalb staune ich einen Bauklotz nach dem anderen. Bist du wirklich echt? Leider muss ich jetzt pausieren und noch ein wenig beim Moslem anbiedern. Sogar Geld hintragen.
 

Sedatbey

Well-Known Member
Es ist immer wieder eine erheiternde Erfahrung, den Gedankenaustausch mit dir zu pflegen. Leute wie du kommen in meinem RL nicht vor, deshalb staune ich einen Bauklotz nach dem anderen. Bist du wirklich echt?


Wer nur mit seinen Genossen abhängt, kennt natürlich keine anderen Leute.

Leider muss ich jetzt pausieren und noch ein wenig beim Moslem anbiedern. Sogar Geld hintragen.


Schutzgeld?
 
P

Pit 63

Guest
Ich finde es grad extrem erheiternd, dass hier einer seine rechts-konservativen, abwertenden Ideen über Migranten(=Moslems) und ihren Zugang (bzw. angeblich nicht vorhandenen) zu den Kulturinstitutionen verbreiten darf und diejeinigen, die diese Islamfeindlichkeit beim Namen nennen, einen auf die Rübe kriegen.
Ich finde es nicht erheiternd, dass jemand, der den Islam/seine Anhänger kritisiert, von mir aus auch hart kritisiert, als Islamfeind bezeichnet und wegen der von ihm verwendeteten Begrifflichkeit in die PI-Schublade gesteckt wird.
Wenn man sich mit dem Inhalt einer Kritik nicht auseinandersetzen möchte, kann man auch mal die Klappe halten, anstatt den Poster in ein schlechtes Licht zu rücken.
 

Lynx72

Gesperrt
Ich finde es nicht erheiternd, dass jemand, der den Islam/seine Anhänger kritisiert, von mir aus auch hart kritisiert, als Islamfeind bezeichnet und wegen der von ihm verwendeteten Begrifflichkeit in die PI-Schublade gesteckt wird.
Wenn man sich mit dem Inhalt einer Kritik nicht auseinandersetzen möchte, kann man auch mal die Klappe halten, anstatt den Poster in ein schlechtes Licht zu rücken.
Darauf antworte ich mit einem großen Denker:

Steh´für Dich selbst und lass Andere für sich selbst stehen.
 
Top