Visum Türkei / Deutschland - Bräuchte ein paar Antworten

S

sommersonne

Guest
Leo, ich drücke ganz fest die Daumen das dein Vater wieder auf die Beine kommt.
Ich kann mich Laledevri nur anschließen, beschwere dich unbedingt beim Auswärtigen Amt. Das kann doch alles nicht wahr sein.
 
A

Amazone

Guest
Lieber Leo und liebe Leyla,

den Wünschen für eine Genesung deines Vaters schließe ich mich an. Bitte beschwere dich wie Lale schrieb, denn das ist einfach ein Unding.
 

Leo_69

Well-Known Member
Vielen Dank euch allen.

Das Bekloppteste an der ganzen Sache ist ja, dass wir am Dienstag wegen den Fingerabdrücken nicht zum Konsulat oder zu irgendeiner Polizeidienststelle müssen, nein..
Treffpunkt ist in Izmir in einem Edelhotelo_O
 

Leo_69

Well-Known Member

Swiss Hotel Alsancak..Hab mal ne nacht dort geschlafen..aber nur weil die Firma es spendierte..Ein Bier 18 Lira:eek:
Das hat die Firma dann nicht mehr bezahlto_O

Ist eben so, für meinen neuen Reisepass musste ich das auch machen Leo. Wenn andere Mist bauen, muss meistens die Allgemeinheit darunter leiden. ;)

Ja das mit dem Pass weiss ich..nur den hat sie ja schon :confused:.

Ich bin sicher, da fehlt noch wieder was. War ja immer so.
 
A

Amazone

Guest
Swiss Hotel Alsancak..Hab mal ne nacht dort geschlafen..aber nur weil die Firma es spendierte..Ein Bier 18 Lira:eek:
Das hat die Firma dann nicht mehr bezahlto_O



Ja das mit dem Pass weiss ich..nur den hat sie ja schon :confused:.

Ich bin sicher, da fehlt noch wieder was. War ja immer so.
Kennst du die Seite schon, ich weiß du machst das nicht zum ersten Mal.

Aber da sind die Merkblätter alle aufgelistet und man kann auch online Termine vereinbaren.

http://www.izmir.diplo.de/Vertretung/izmir/de/04__Visa/Merkblaetter__Formulare__kurz__Seite.html
 
Top