Visum Türkei / Deutschland - Bräuchte ein paar Antworten

A

Altinoluk2010

Guest
Läuft natürlich genauso wie ich es mir gedacht habe.

1 Tag Urlaub für Leylas neuen Pass 550Lira

gestern Izmir, 1 tag Urlaub 220 Lira
(die brauchen noch unsere Fingerabdrücke,
und das geht nicht ohne Termin,
und nicht vor Dienstag.Was folgt ist):

am Dienstag 3. Tag Urlaub und X Lira


bleibt die Ungewissheit ob es mit dem Visum klappt.
Derweil liegt mein Vater auf der Intensivstation und kann jederzeit sterben. Interressiert keine Sau dort.
Na mal sehen wie es weiter geht.

Habs grad erst gelesen. Hoffe Du bist früh genug beim PaPa. Grüsse an Euch
 
F

filaki

Guest
Ich finde das irgend wie komisch. Man trifft sich mit einem Beamten im Hotel um für den Pass Fingerabdrücke abzugeben?
 
A

Amazone

Guest
Das kann ja nicht für den Pass sein, der ist ja fertig, so wie ich auch bald o_O.
Na wir werden sehn
Aber du beantragst doch die Schengenvisa, oder?

Da werden dann Bild und Fingerabdrücke erfasst. Die werden dann fünf Jahre mit dem Antrag im Visainformationssystem gespeichert und sind dort für alle Schengenstaaten abrufbar. Beschlossen wurde das glaube ich irgendwann im September.
 
Top