Von Aşkım abgezockt

Wurdet ihr schon mal von einem türkischen Partner abgezockt?

  • Ich wurde noch nie von einem türkischen Partner abgezockt.

    Votes: 197 73,0%
  • Ich habe mir nur ein gebrochenes Herz und unnötige Flug- und Hotelkosten eingehandelt.

    Votes: 30 11,1%
  • Aşkım hat mir bis zu 1.000 EUR aus den Rippen geleiert.

    Votes: 7 2,6%
  • zwischen 1.000,-- EUR und 2.000,-- EUR

    Votes: 5 1,9%
  • zwischen 2.000,-- EUR und 3.000,-- EUR

    Votes: 2 0,7%
  • zwischen 3.000,-- EUR und 5.000,-- EUR

    Votes: 3 1,1%
  • zwischen 5.000,-- EUR und 10.000,-- EUR

    Votes: 11 4,1%
  • über 10.000,-- EUR

    Votes: 15 5,6%

  • Total voters
    270

Farina

Well-Known Member
AW: Von Aşkım abgezockt

hääääääääääääääh, mein arbeitstag besteht nur aus rechnen und statistik.....ich glaube, ich kann nicht mehr folgen!!! hauptsache, ich weiss noch, wo ich mein häkchen gemacht habe und das war ziemlich weit unten!!!

Ihr habt einfach unterschiedliche Dinge berechnet. 8)

Juni: Durchschnittlicher Betrag aller Geschädigten (311k bei 44 Opfern macht ca. 7.068 € pro Person).

Mutter: Die Anzahl der Opfer in den zwei Gruppen mit dem höchsten Betrag (ergäbe durchschnittlich 10.000 € pro Geschädigter bei 27 Personen und einer Summe von 270k). :wink:

Bekomme ich jetzt auch eine Currywurst?
 
J

Junimond

Guest
AW: Von Aşkım abgezockt

Ihr habt einfach unterschiedliche Dinge berechnet. 8)

Juni: Durchschnittlicher Betrag aller Geschädigten (311k bei 44 Opfern macht ca. 7.068 € pro Person).

Mutter: Die Anzahl der Opfer in den zwei Gruppen mit dem höchsten Betrag (ergäbe durchschnittlich 10.000 € pro Geschädigter bei 27 Personen und einer Summe von 270k). :wink:

Bekomme ich jetzt auch eine Currywurst?


selbstverständlich, bekommst du eene, och fünfe...wenn du ditt schaffst!!!

danke, für deine hilfe......meine rübe war heute einfach mal überfordert!:lol:
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Von Aşkım abgezockt

Ihr habt einfach unterschiedliche Dinge berechnet. 8)

Juni: Durchschnittlicher Betrag aller Geschädigten (311k bei 44 Opfern macht ca. 7.068 € pro Person).

Mutter: Die Anzahl der Opfer in den zwei Gruppen mit dem höchsten Betrag (ergäbe durchschnittlich 10.000 € pro Geschädigter bei 27 Personen und einer Summe von 270k). :wink:

Bekomme ich jetzt auch eine Currywurst?

Farina, du bist ein helles Mädel und bekommst sogar zwei Currywürste :lol:

Und wenn man in der Spanne von 5000 bis 10 000 EUR und > 10 000 sucht, kann man nicht den geschätzten Gesamtbetrag auf die unteren Kategorien aufteilen. Weil die ja nur bis zu ihren jeweiligen Höchstsätzen Geld verloren haben....sonst hätten sie ja nicht dort ihren Klick gesetzt. Logisch, oder?
 

Farina

Well-Known Member
AW: Von Aşkım abgezockt

Farina, du bist ein helles Mädel und bekommst sogar zwei Currywürste :lol:

Und wenn man in der Spanne von 5000 bis 10 000 EUR und > 10 000 sucht, kann man nicht den geschätzten Gesamtbetrag auf die unteren Kategorien aufteilen. Weil die ja nur bis zu ihren jeweiligen Höchstsätzen Geld verloren haben....sonst hätten sie ja nicht dort ihren Klick gesetzt. Logisch, oder?

Danke! Nicht dass mir noch schlecht wird von so vielen Currywürsten. :redface:

Ne, für diese beiden Spannen wären es dann die schätzungsweise 270k. Beim Gesamtbetrag hatte Juni ja auch 44 Personen in der Rechnung, nicht 27. Insofern haben beide Rechnungen ihre "Berechtigung". (Falls ich deinen Beitrag richtig verstanden habe.)
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Von Aşkım abgezockt

Danke! Nicht dass mir noch schlecht wird von so vielen Currywürsten. :redface:

Ne, für diese beiden Spannen wären es dann die schätzungsweise 270k. Beim Gesamtbetrag hatte Juni ja auch 44 Personen in der Rechnung, nicht 27. Insofern haben beide Rechnungen ihre "Berechtigung". (Falls ich deinen Beitrag richtig verstanden habe.)

Kannst dir ja noch ein Eis nehmen, wenn du nicht zuviel Currywurst verträgst :frown:

In Junis Rechnung kam aber ein Durchschnittsbetrag von 8.090,91€. raus, der nicht auf die gesamten 44 Personen gerechnet werden darf, weil nur 27 Personen einen Betrag zwischen 5000 und 10 000 und bis > 10 000 verloren haben. Die anderen haben weniger verloren und sich deshalb mit weniger eingeklickt. Verstehst du :roll:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Von Aşkım abgezockt

Ein zeitloses Thema und jedes Jahr immer wieder dad selbe...

Sextourismushochburg Türkei, Ägypten, Italien, Spanien war gestern :evil:
die altbacken User wissen ja genau wie der Hase läuft, aber hier nochmal eine kurzerklärung für die Anfänger unter uns:

In den netten Urlaubsgebieten wo die meisten Touris ihren 2,5 Euro Urlaub gebucht haben, aber 10 Sterne Luxus erwarten, ja da gibts so ein paar, auf den ersten Blick nette Jungs, die für wenig Geld pro Saison in Ferienclubs ackern. Meist liegt die Mutter im KH und muss sterben, da die KH kosten zu hoch sind. Der Vater kann die Miete auch net mehr zahlen und die Obdachlosigkeit droht. Die Jungs selber haben große Probleme und müssen in Knast ausser sie zahlen 2000 Euro ( alle angaben ohne gewähr, die Höhe der Summe variert)

Uschi, 1.50 m, 150 Kilo wird sonst nie ihrem Land angesprochen - im Urlaub macht Ahmet ihr Komplimente,erzählt ihr das ihre Augen heller leuchten als die Sterne, und verspricht sie zu heiraten. Bevor das Hotelbett völlig überstrapaziert wird und auseinanderfällt, düst Uschi zurück und schickt erstmal ein bissel Kohle rüber. Euros, Franken, was Ahmets Herz eben so begehrt

Ahmet lässt schon das nächste Bett quietschen- Frieda aus der Pfalz...
Sie ist fast 63 und brauch mal wieder Frischfleisch, aber sie zahlt auch gut...
Ihr Mann toleriert Friedas Vorliebe für kleine Jungs und wünscht ihr jedes Jahr eine schöne Reise!!!


Ahmet hat diese Saison schon gut was geleistet. Er wundert sich, dass er es schafft 4 Wochen am Stück "Dauerzuarbeiten" und dabei so "Standhaft" zu bleiben! Dafür bekommt er aber alles was er sich wünscht und schickt dann das Geld seiner Frau und seinen 4 Kindern nach Urfa...

Währendessen erzählt Uschi in Deutschland, wie sehr Ahmet sie liebt das er ohne sie nicht mehr leben will. Sie will will alles verkaufen, in die Türkei ziehen und mit Ahmet alt werden.

Wer von beiden ist nun glücklich?


Beide - eine wg. der Gefühle, Ahmet wg. der Kohle
 

Lumiukko

Well-Known Member
AW: Von Aşkım abgezockt

Kleine Frage zwischendurch...

Wieso nennt ihr diese "Bezzness" Leute "Aşkım'?

Ich finde das ruiniert diesen Begriff irgendwie für die eigentliche Bedeutung "Meine Liebe".
 
Top