Von Aşkım abgezockt

Wurdet ihr schon mal von einem türkischen Partner abgezockt?

  • Ich wurde noch nie von einem türkischen Partner abgezockt.

    Votes: 197 73,0%
  • Ich habe mir nur ein gebrochenes Herz und unnötige Flug- und Hotelkosten eingehandelt.

    Votes: 30 11,1%
  • Aşkım hat mir bis zu 1.000 EUR aus den Rippen geleiert.

    Votes: 7 2,6%
  • zwischen 1.000,-- EUR und 2.000,-- EUR

    Votes: 5 1,9%
  • zwischen 2.000,-- EUR und 3.000,-- EUR

    Votes: 2 0,7%
  • zwischen 3.000,-- EUR und 5.000,-- EUR

    Votes: 3 1,1%
  • zwischen 5.000,-- EUR und 10.000,-- EUR

    Votes: 11 4,1%
  • über 10.000,-- EUR

    Votes: 15 5,6%

  • Total voters
    270
AW: Von Aşkım abgezockt

Hallo an Alle,

auch ich kann leider nicht abstimmen, DENN ja ich bin abgezockt worden um 16.000 Euro und ja das war in der Türkei, ABER von einen deutschen ( auch ich bin deutsche).

Als ich dann so tief in der SCH....... steckte, hat mir ein Türke geholfen. Und er hat nur gegeben und nichts verlangt dafür. Nun lebe ich schon 3 Jahre in der Schweiz und auch da kam nie die Anfrage nach Geld oder ähnlichen.

Wollte nur mal sagen es gibt auch deutsche mit der gleichen Masche.
 

santiago

Well-Known Member
AW: Von Aşkım abgezockt

Türken wollen immer abzocken - ob Askim oder sonst ! Deshalb darf man einem Türken auch nie Geld leihen. Zurück erhält man es nie !

Die aufgetischten Geschichten der Türken sind echt sehr phantasiereich.

Nur soviel Geld ausleihen wie man verkraften kann zu verlieren....Vielleicht trampe ich mit meiner Ansicht nun in einen grossen Fettnapf.

Nicht nur anhand meiner eigenen Erfahrung weiss ich wovon ich spreche.
 

santiago

Well-Known Member
AW: Von Aşkım abgezockt

Hallo an Alle,

auch ich kann leider nicht abstimmen, DENN ja ich bin abgezockt worden um 16.000 Euro und ja das war in der Türkei, ABER von einen deutschen ( auch ich bin deutsche).

Als ich dann so tief in der SCH....... steckte, hat mir ein Türke geholfen. Und er hat nur gegeben und nichts verlangt dafür. Nun lebe ich schon 3 Jahre in der Schweiz und auch da kam nie die Anfrage nach Geld oder ähnlichen.

Wollte nur mal sagen es gibt auch deutsche mit der gleichen Masche.

Ja von den eigenen Landsleuten muss man sich auch in Acht nehmen. Ist mir früher in Südamerika und Mexiko auch passiert. Der eine Schulner hat sich in Luft aufgelöst, der andere Schweizer wurde an der Schweizer Grenze als Millonenbetrüger bei der Einreise verhaftet.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Von Aşkım abgezockt

Türken wollen immer abzocken - ob Askim oder sonst ! Deshalb darf man einem Türken auch nie Geld leihen. Zurück erhält man es nie !...

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe mal einem angeheirateten Onkel (= Schwager) meines Mannes mehrere Tausend Euro geliehen. Gleich im nächsten Urlaub habe ich alles zurück bekommen und sogar nochwas obendrauf als Zinsen.

Mag sein, daß es bei Verwandtschaft anders ist ?? Aber natürlich kann man auch von der Verwandtschaft beschi**en werden. Da nehmen sich andere Nationen sicher auch nichts...
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Von Aşkım abgezockt

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe mal einem angeheirateten Onkel (= Schwager) meines Mannes mehrere Tausend Euro geliehen. Gleich im nächsten Urlaub habe ich alles zurück bekommen und sogar nochwas obendrauf als Zinsen.

Mag sein, daß es bei Verwandtschaft anders ist ?? Aber natürlich kann man auch von der Verwandtschaft beschi**en werden. Da nehmen sich andere Nationen sicher auch nichts...

mit zinsen? ist das nicht haram?:tongue:

denke aber auch, es gibt solche und solche und das überall!
wobei die rückzahlungsmoral hier schon eher so einiges zu wünschen übrig laesst!
da hilft auch ein senet(schuldschein) meist nichts! wo nix ist, kannst du nix holen!
ist leider eine tatsache das sich verhaeltnismaessig mehr türkische maenner von ihren vorzugsweise auslaendischen ''liebsten''geld ''holen'', als es ein deutscher mann machen würde! von wulff mal abgesehen!:wink:(İronie)
und es ist leider auch eine tatsache das die damenwelt eher bereit zu sein scheint einem türkischen, glutaeugigen gelegenheitsarbeiter mehr euros in den ar... zu blassen, als sie es bei einem deutschern facharbeiter machen würde!:roll:

aber treffen kann man solche exemplare natürlich überall auf der welt. an einem ort eben mehr, als am anderen!
 

Aylin2009

Active Member
AW: Von Aşkım abgezockt

und es ist leider auch eine tatsache das die damenwelt eher bereit zu sein scheint einem türkischen, glutaeugigen gelegenheitsarbeiter mehr euros in den ar... .....zu blassen, als sie es bei einem deutschern facharbeiter machen würde!:roll:
Das glaube ich überhaupt nicht. Es gibt nur keine Foren, wo Frauen darüber schreiben, dass ihr deutscher Facharbeiter sie ausgenommen hat, weil deutscher Facharbeiter nicht so eine homogene Gruppe ist, wie türkische Hotelangestellte. Es gibt entsprechend keine so passende Plattform, wo diese Damen ihre Tragödie öffentlich machen können.

Ich glaube dass auch innerhalb Deutschlands genug Menschen (w/m) auf Partner (m/w) reinfallen, die sie ausnehmen. Musst nur mal hin und wieder Explosiv oder anderes privatsender-vorabend-Programm gucken, solche Geschichten gibt es zu genüge.

Was ich sagen will, eine deutsche Frau, die naiv genug ist, einem türksichen Animateur geld in den Hintern zu blasen, die würde dasselbe auch beim deutschen Facharbeiter tun, wenn der ihr das Herz stielt.
 

santiago

Well-Known Member
AW: Von Aşkım abgezockt

Hochstapler gibt es auch bei uns. Meistens leben diese ja nur von den Frauen alleine, haben nicht mal einen Gelegenheitsjob.
Und dann gibt es auch Hochstapler welche die Damen erpressen.
Gab's doch unlängst auch mal die bekannte Hochstapler-Geschichte in D von der BMW-Erbin, welche von ihrem Hochstapler um etliche Millionen Euro erpresst wurde.
 

Lumpi

Member
AW: Von Aşkım abgezockt

Naja, hat sich eben auch in bestimmten Urlaubsorten breitgemacht, die Gewohntheit, als junger Hengst irgendwelche einsamen Touristinnen zu beglücken. Wenn man so will ist das nicht so weit von Prostitution, wenn da ein ganz junger Kerl sich von der dicken Engländerin über 50 aushalten lässt. Nur wird das Kind nicht beim Namen genannt und dann wundern sich manche plötzlich, dass es von seiner Seite eben doch nicht die grosse Liebe war...
 

Lumpi

Member
AW: Von Aşkım abgezockt

Naja, nur wenn diese Leistung nicht klar definiert ist, sondern sich irgendwie erschwindelt wird, ist es halt nicht ganz klar Prostitution sondern Sex zum Zweck des Diebstahls oder Betrugs oder so.
Alles nicht so schön, aber wer sich so um den Finger wickeln lässt ist auch ein Stückweit selbst Schuld.
 
Top