Ich weiß noch wie meine Frau (damals noch Freundin) total schockiert war als ich sie um 3€ gefagt habe, weil ich meine Brieftasche vergessen hatte und sonst hätte nach Hause laufen müssen^^
zähle ich da bereits als Abzocker?
Und du hast sie trotzdem geheiratet?Ich weiß noch wie meine Frau (damals noch Freundin) total schockiert war als ich sie um 3€ gefagt habe, weil ich meine Brieftasche vergessen hatte und sonst hätte nach Hause laufen müssen^^
War ja nur das eine mal :wink:
zumal sie viele andere guten Seiten hat.
Ich muss aber hinzufügen, dass sie aus dem asiatischen Raum kommt und somit dort so etwas wie gegenseitig Geld leihen nicht so weit verbreitet ist.
Viele Frauen wollen unten am Mittelmeer einen Mann kennenlernen, weil sie von einem Leben am Mittelmeer träumen.
Ich wünsche jeder Dame, die dieses Ziel trägt, dass sie KEINE Abzocker kennenlernen und Männer kennenlernen, die kein Geld wollen, die nicht auf Momente warten um mit Geldfragen und Schulden Thematiken anzutanzen.
Diese Askim Abzocker haben echt eine lügnerische Art, sonst hört man immer im türkischen Kulturkreis "ein Mann nimmt kein Geld von einer Frau an" (ja ich weiß, der Spruch klingt uralt und primitiv, aber ich habe den Spruch nicht erfunden).
Bei diesen Abzockern jedoch ist ja genau das Gegenteil der Fall, die lassen sich sogar die Kohle von der Dame schön und bequem per Türkeiüberweisung runterbringen.:-?
Ich weiß noch wie meine Frau (damals noch Freundin) total schockiert war als ich sie um 3€ gefagt habe, weil ich meine Brieftasche vergessen hatte und sonst hätte nach Hause laufen müssen^^
Und du hast sie trotzdem geheiratet?
zähle ich da bereits als Abzocker?