Von Aşkım abgezockt

Wurdet ihr schon mal von einem türkischen Partner abgezockt?

  • Ich wurde noch nie von einem türkischen Partner abgezockt.

    Votes: 197 73,0%
  • Ich habe mir nur ein gebrochenes Herz und unnötige Flug- und Hotelkosten eingehandelt.

    Votes: 30 11,1%
  • Aşkım hat mir bis zu 1.000 EUR aus den Rippen geleiert.

    Votes: 7 2,6%
  • zwischen 1.000,-- EUR und 2.000,-- EUR

    Votes: 5 1,9%
  • zwischen 2.000,-- EUR und 3.000,-- EUR

    Votes: 2 0,7%
  • zwischen 3.000,-- EUR und 5.000,-- EUR

    Votes: 3 1,1%
  • zwischen 5.000,-- EUR und 10.000,-- EUR

    Votes: 11 4,1%
  • über 10.000,-- EUR

    Votes: 15 5,6%

  • Total voters
    270

DenizJP

New Member
AW: Von Aşkım abgezockt

Ich weiß noch wie meine Frau (damals noch Freundin) total schockiert war als ich sie um 3€ gefagt habe, weil ich meine Brieftasche vergessen hatte und sonst hätte nach Hause laufen müssen^^


zähle ich da bereits als Abzocker? :D
 

Msane

Well-Known Member
AW: Von Aşkım abgezockt

Man sollte den Thread umbenennen: Mitten im Leben ... Folge aktuell: Von Aşkım abgezockt

:lol:
 

DenizJP

New Member
AW: Von Aşkım abgezockt

War ja nur das eine mal :wink:

zumal sie viele andere guten Seiten hat.

Ich muss aber hinzufügen, dass sie aus dem asiatischen Raum kommt und somit dort so etwas wie gegenseitig Geld leihen nicht so weit verbreitet ist.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Von Aşkım abgezockt

Viele Frauen wollen unten am Mittelmeer einen Mann kennenlernen, weil sie von einem Leben am Mittelmeer träumen.
Ich wünsche jeder Dame, die dieses Ziel trägt, dass sie KEINE Abzocker kennenlernen und Männer kennenlernen, die kein Geld wollen, die nicht auf Momente warten um mit Geldfragen und Schulden Thematiken anzutanzen.

Diese Askim Abzocker haben echt eine lügnerische Art, sonst hört man immer im türkischen Kulturkreis "ein Mann nimmt kein Geld von einer Frau an" (ja ich weiß, der Spruch klingt uralt und primitiv, aber ich habe den Spruch nicht erfunden).

Bei diesen Abzockern jedoch ist ja genau das Gegenteil der Fall, die lassen sich sogar die Kohle von der Dame schön und bequem per Türkeiüberweisung runterbringen.:-?
 

santiago

Well-Known Member
AW: Von Aşkım abgezockt

Viele Frauen wollen unten am Mittelmeer einen Mann kennenlernen, weil sie von einem Leben am Mittelmeer träumen.
Ich wünsche jeder Dame, die dieses Ziel trägt, dass sie KEINE Abzocker kennenlernen und Männer kennenlernen, die kein Geld wollen, die nicht auf Momente warten um mit Geldfragen und Schulden Thematiken anzutanzen.

Diese Askim Abzocker haben echt eine lügnerische Art, sonst hört man immer im türkischen Kulturkreis "ein Mann nimmt kein Geld von einer Frau an" (ja ich weiß, der Spruch klingt uralt und primitiv, aber ich habe den Spruch nicht erfunden).

Bei diesen Abzockern jedoch ist ja genau das Gegenteil der Fall, die lassen sich sogar die Kohle von der Dame schön und bequem per Türkeiüberweisung runterbringen.:-?

Nicht nur in der Türkei so, sondern auch in Thailand. Mancher EU Bürger hat eine junge hübsche Thaifreundin und lässt Geld überweisen.
Manchmal hat die Thaifreundin mehrere Boyfriends.
 
C

cyrano

Guest
AW: Von Aşkım abgezockt

Ich weiß noch wie meine Frau (damals noch Freundin) total schockiert war als ich sie um 3€ gefagt habe, weil ich meine Brieftasche vergessen hatte und sonst hätte nach Hause laufen müssen^^


Hahahaha!... Erst jetzt lese ich dies, Lynx! Die Frage hat mich zum Lachen gebracht! Diese Frage ist wohl alles, was man hier sagen bzw. fragen könnte, sollte bzw. müsste. Hut ab!
 
C

cyrano

Guest
AW: Von Aşkım abgezockt

Ich weiß noch wie meine Frau (damals noch Freundin) total schockiert war als ich sie um 3€ gefagt habe, weil ich meine Brieftasche vergessen hatte und sonst hätte nach Hause laufen müssen^^


zähle ich da bereits als Abzocker? :D

So ist das Leben! Manche Frauen werden über 3€ schockiert, wahrend manche über 300€ gar nicht shockiert werden! Die erste Type-Frau heiratet der schockierende Kerl! Und die letztere Type-Frau heiratet den armen Kerl!

Komödie ist das Leben!
 
Top