O
Ottoman
Guest
AW: Vorurteile, berufliche Diskriminierung
Spätestens vor der Discotür zerplatzt diese Seifenblase für sehr viele ausländische bzw. türkischstämmigen Männer.
Welche Probleme hat man als Deutscher in diesen Ghetto's?
Alle Ausländer in USA, Frankreich,.. müssen erst einmal Hilfsjobs machen... popcorn... weiter...
Noch schlimmer in Japan... ?
Woher stammen denn eigentlich Deine Erkenntnisse, das würde mich doch sehr interessieren.
Und was die türkisch-stämmigen Mitmenschen angeht, gerade bei denen sieht man doch immer mehr, dass sie als ganz normale Mitbürger angesehen werden. Schaut euch doch nur die vielen türkischstämmigen Leute in den Medien an.
Spätestens vor der Discotür zerplatzt diese Seifenblase für sehr viele ausländische bzw. türkischstämmigen Männer.
Also, in meinem Umfeld hier im Ruhrgebiet haben sog. Ausländer kaum Probleme, da hast du mehr Probleme, wenn du als Deutscher in einem dieser selbstgewählten türkischen Ghetthos bist!!
Welche Probleme hat man als Deutscher in diesen Ghetto's?
Und schaut euch mal in den vermeintlichen Einwanderungsländern (USA, England, Frankreich, Italien) an, wie da die Einwanderer behandelt werden: Tellerwäscher, Putzen, müssen alle erstmal Hilfsjobs machen!!
Und noch schlimmer sieht es in vielen asiatischen Ländern (besonders Japan und China) aus, da bist du als Europäer absoluter Exot und wirst dementsprechend behandelt!!!
Alle Ausländer in USA, Frankreich,.. müssen erst einmal Hilfsjobs machen... popcorn... weiter...
Noch schlimmer in Japan... ?
Woher stammen denn eigentlich Deine Erkenntnisse, das würde mich doch sehr interessieren.