Wer wird Kanzlerkandidat?

  • Laschet

    Votes: 2 16,7%
  • Söder

    Votes: 6 50,0%
  • Spahn

    Votes: 0 0,0%
  • Merz

    Votes: 0 0,0%
  • Röttgen

    Votes: 0 0,0%
  • Habeck

    Votes: 1 8,3%
  • Baerbock

    Votes: 3 25,0%
  • Überraschung

    Votes: 4 33,3%

  • Total voters
    12

Alubehütet

Well-Known Member
@Bintje Weiß ich noch nicht mal. Wie weit die neue Generation noch geprägt ist von rot-grünen Kultursentimentalitäten. Oder wie weit sie nicht einfach knallhart ausrechnen, wer bietet am meisten.
 

Berfin1980

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
Ich klicke weiter unten auf Sachsen und sammle Steine um eine Mauer zu bauen, @sommersonne wird Zeit für einen Umzug.
Ja, allerdings. Das ist beschämend, sehr beschämend. Wenn man nach Leipzig schaut, dann wird es besser. Aber außerhalb von großen Städten ist es wieder zum fürchten. Ein Alptraum. Thüringen ist nicht viel besser. Umziehen bleibt erst mal offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Der erste Teil ist nun vorbei. Pleiten, Pech und Pannen, wie eigentlich immer. Wie kann es denn sein das es in Berlin zu wenig Wahlzettel gab!
Es bleibt trotzdem spannend. Das Geschachere geht nun los. Hoffentlich wird man sich schnell einig.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ja, allerdings. Das ist beschämend, sehr beschämend. Wenn man nach Leipzig schaut, dann wird es besser. Aber außerhalb von großen Städten ist es wieder zum fürchten. Ein Alptraum. Thüringen ist nicht viel besser. Umziehen bleibt erst mal offen.
Ja Thüringen ist auch nicht besser, Sachsen Anhalt auch.

Davon ab wo wählst du? Leipzig I oder II, Leipzig Land?
 

EnRetard

Well-Known Member
Der Bundeswahlleiter gibt bekannt.

Ich klicke weiter unten auf Sachsen und sammle Steine um eine Mauer zu bauen, @sommersonne wird Zeit für einen Umzug.

In den vier Städten mit Wissenschaft in Hessen haben die Grünen gewonnen, warum nur?

In Frankfurt haben zwei Menschen mit dunkler Hautfarbe das Direktmandat gewonnen.

Daneben gibt es auch einige junge Kandidaten bei der SPD die direkt gewählt wurden. Wird Hessen wieder rot?

Wo ist eigentlich @EnRetard und was ist mit deiner Prognose?
Guten Morgen. Was die Linke betrifft, hatte ich recht. Ich habe die Megaklatsche kommen sehen, wegen der zynischen Enthaltung bei der Abstimmung über den Rettungseinsatz in Afghanistan. Ich konnte das nicht fassen. Die Relativierung von Menschenleben wird anderen Parteien verziehen s. Mittelmeer, aber den Linken, die immer ganz groß von Menschenrechten schwadronieren, nicht.
 
Top