Wer wird Kanzlerkandidat?

  • Laschet

    Votes: 2 16,7%
  • Söder

    Votes: 6 50,0%
  • Spahn

    Votes: 0 0,0%
  • Merz

    Votes: 0 0,0%
  • Röttgen

    Votes: 0 0,0%
  • Habeck

    Votes: 1 8,3%
  • Baerbock

    Votes: 3 25,0%
  • Überraschung

    Votes: 4 33,3%

  • Total voters
    12

EnRetard

Well-Known Member
Fängst du damit schon wieder an? Warum immer die und nicht die Querdenker und vor allem Vakuum durch Wahlkämpfe, siehe USA und Deutschland?
Es sind eben immer die N*er schuld. Immer noch kein Beleg. ich hätte gern Links oder mindestens nachvollziehbare, sauber zitierte Quellen. Von jemand, der Tag und Nacht in der Gegend herumgoogelt, kann das erwartet werden. Bist dahin ist es üble Nachrede.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Ich denke er sieht das ein. Olaf Scholz kann Lauterbach nicht ab, warum auch immer. Aber die Agenda und anderes unter Schröder hat der doch auch abgenickt? (...)
Ja, das hatte ich unter anderem mitgemeint. In gewisser Weise scheinen sie mir im Geiste verwandt.
Weshalb ich es vorziehe, mir Lauterbachs etwaigen Pläne ebenfalls genauer anzuschauen, auch wenn er wegen seines Auftretens in der Pandemie einen enormen Popularitätsschub (und das Gegenteil) erlebt.

Und zu Habeck ich habe mir Illner angesehen, vielen Dank @EnRetard .......nicht. Ich stelle ihn mir vor wenn er in der Kantine die Rede hält um Gedichte aus seinen Werken zu zitieren.
Ich habe es nicht gesehen. Anscheinend habe ich etwas verpasst?
 
Top