Wer wird Kanzlerkandidat?

  • Laschet

    Votes: 2 16,7%
  • Söder

    Votes: 6 50,0%
  • Spahn

    Votes: 0 0,0%
  • Merz

    Votes: 0 0,0%
  • Röttgen

    Votes: 0 0,0%
  • Habeck

    Votes: 1 8,3%
  • Baerbock

    Votes: 3 25,0%
  • Überraschung

    Votes: 4 33,3%

  • Total voters
    12

Alubehütet

Well-Known Member

 

univers

Well-Known Member
Wieder muss das Sprichwort "...es sei denn man tut es" her, schau her gar vom Kästner, dem Erich.
Sagen wir es mal so, wie weit wart ihr zufrieden oder unzufrieden mit der Merkel-Ära, die sich selbst als konservativ sieht, oder?
Ich für mich möchte nicht in Klischees wie Rechts, Mitte oder Links befangen sein, das war mal so, aber dann habe ich eingesehen, dass dies eine Fixierung ist, die nur auf den Schein/Aussagen sprich, nicht auf die Handlungen der öffentlichen Personen beruhte, also auch nicht mein persönliches Bild von der Gesellschaft war.
Ausgenommen die Extremen überall auf der Welt, bei denn mir klar ist, dass sie mir fern sind. Denn sie klassifizieren die Menschen in Kategorien, aber ihr Deutschen habt es echt nicht leicht, so wie es Mendelssohn mal ausgedrückt hat, dies euer System ist so fein gesponnen, wie ein Spinnennetz, dass es Anfälligkeit für Destruktives bietet.
Ich wünsche euch trotzdem Standhaftigkeit, denn ich sehe, dass ihr nicht klassifiziert, ob Links oder sonst was.

Mein Wort zum Mittwoch..;)
 

Berfin1980

Well-Known Member

Kosmetik die sich 2023 erledigt haben dürfte.....denn 30% Sanktionen von nichts sind für diese Menschen eine ganze Menge.
bist echt ein Witzbold, weißt du das?!
ich meine wieso postest du es wenn's nicht die aktuelle Lage wiedergibt?
Die Alufolie auf dem Kopf ich sage es doch schon immer. :cool:
 
Top