sommersonne
Well-Known Member
Das wußte ich nicht. Wird er denn damit umgehen können?Du meinst das IPad das er von Friedrich heute bekam?
Das wußte ich nicht. Wird er denn damit umgehen können?Du meinst das IPad das er von Friedrich heute bekam?
Der Friedrich hat gesagt er kann das.......er hat eine Bayern München App drauf und es macht ihn ja jetzt noch unsympathischerDas wußte ich nicht. Wird er denn damit umgehen können?
Ja ich will einen lauten Draufgänger als Kanzler haben, jemand der mutig ist, mal den Mund aufmacht und vielleicht ein ein bisschen populistisch ist.Was wollt ihr denn eigentlich? Doch lieber einen lauten Empathie losen draufgängerischen Diktator. Das Experiment ist doch schon gescheitert.
Es gib augenblicklich so viele verwirrte Menschen hier, die brauchen vielleicht gerade einen Kanzler der ruhige Zuversicht ausstrahlt. Für die anderen ist er langweilig, aber immer noch besser als ein Putin oder Erdogan. Abwarten, vielleicht wird er uns noch überraschen.
Sorry, aber du hast wenig Ahnung.Ja ich will einen lauten Draufgänger als Kanzler haben, jemand der mutig ist, mal den Mund aufmacht und vielleicht ein ein bisschen populistisch ist.
16 Jahre Schlafwagenkanzlerschaft mit Merkel haben unser Land und Europa in den Stillstand gebracht und in einer sich immer schneller drehenden Welt ist Stillstand, Rückschritt.
Und Scholz führt dies fort.
.
Sorry, aber du hast wenig Ahnung.
Z.B. das Diplomatie manchmal besser ist als hemdsärmliger oder Marschstiefel behafteter Populismus.
Die sich immer schneller drehende Welt hat uns eine Klimakatastrophe gebracht. Etwas Rückschritt tut gerade jetzt der Welt gut.
Die zwei anderen Partnerparteien von Scholz werden garantiert nicht zulassen das er zum Schlafwagenschaffner mutieren kann.
Stimmt. Nur ein Haus habe ich nicht. Aber ich habe nichts gegen Veränderungen, sie machen das Leben erst interessant. Die größten Veränderungen stehen uns noch bevor. Es wird nichts so bleiben wie es ist. Aber mit immer mehr Wohlstand, mehr Geld, mehr Produktion, mehr Verbrauch werden wir die Veränderung des Klimas und der Erde nicht meistern. Schließlich habe ich zwei Enkelinnen die auch noch auf dieser Erde leben wollen und deren Nachkommen auch.Ich nehme an du bist ü60 oder kurz davor, hast den Großteil deines Lebens gelebt, die Kinder sind erwachsen und das Haus ist abbezahlt.
Ältere Semester möchten keine Veränderungen und am liebsten das alles so bleibt wie es ist.
Das kann ich nachvollziehen, eure Rente ist auch noch relativ sicher.
Das stimmt so wahrscheinlich auch nicht. Davon sind die Eltern meines Schwiegersohnes bereits überzeugt. Ihre Kinder werden nicht so viel materiellen Wohlstand erreichen können wie ihre Generation.Meine Generation wird die erste sein deren Kinder definitiv weniger Wohlstand haben werden als die jetzige.
Die Welt dreht sich immer schneller und wer nicht in der Lage ist mitzuziehen, der wird gnadenlos abgehangen.
Merkel hat den ihr angetragenen Ehrenvorsitz der CDU auch abgelehnt. Schlau, das hat Stil, zumal sie ja genau weiß, auf welchem Parkett sie sich bewegt: Immerhin war sie diejenige, die Birne als letzten Ehrenvorsitzenden wegen der Spendenaffäre vom Sockel gestürzt hat. ^^Haha....Merz hat Merkel zum Essen eingeladen und wollte sich versöhnen, sie hat die Größe es abzulehnen.
Merz ist ja eh sowas wie Konterbier für den Kater, kurzfristige Wirkung aber das eigentliche Problem.
Warum sitzt Laschet nochmal im Bundestag?
Ich sag es mal so diesem Quertreiber abzusagen zeigt das die Ladys Format haben.Merkel hat den ihr angetragenen Ehrenvorsitz der CDU auch abgelehnt. Schlau, das hat Stil, zumal sie ja genau weiß, auf welchem Parkett sie sich bewegt: Immerhin war sie diejenige, die Birne als letzten Ehrenvorsitzenden wegen der Spendenaffäre vom Sockel gestürzt hat. ^^
Kramp-Karrenbauer hatte offenbar auch keine Lust auf das Abendessen mit Merz und sagte aus privaten Gründen ab.
Ich fand es ja unangenehm das er Tränen in den Augen hatte nach seiner Wahl. Ich finde es verdächtig wenn jemand soIch sag es mal so diesem Quertreiber abzusagen zeigt das die Ladys Format haben.
Merz wird an den den Ergebnissen der 4 Landtagswahlen dieses Jahr gemessen.