Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

linchen1981

New Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

@Fini
was ich erwarte? Keine Garantie aber halt Ehrlichkeit. es sind alle Karten auf dem Tisch, nur weiß ich damit schlecht umzugehen und meine zweifel kommen.
Ich habe ihn wirklich sehr lieb, nur möchte ich meinen Kopf nicht ausschalten. Er hat viel geändert, dass weiß ich aber ist es von Dauer, wird er nicht doch wieder in sein leben zurückfallen? Er fragt, ob es nicht möglich ist, das ich eine Weile in Marmaris, das ist der Ort wo er arbeitet bleiben kann, das wir wenigstens etwas voneinander haben. Das alles klingt halt lieb aber aber aber und schon ist der Kopf wieder an...
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

@Fini
was ich erwarte? Keine Garantie aber halt Ehrlichkeit. es sind alle Karten auf dem Tisch, nur weiß ich damit schlecht umzugehen und meine zweifel kommen.
Ich habe ihn wirklich sehr lieb, nur möchte ich meinen Kopf nicht ausschalten. Er hat viel geändert, dass weiß ich aber ist es von Dauer, wird er nicht doch wieder in sein leben zurückfallen? Er fragt, ob es nicht möglich ist, das ich eine Weile in Marmaris, das ist der Ort wo er arbeitet bleiben kann, das wir wenigstens etwas voneinander haben. Das alles klingt halt lieb aber aber aber und schon ist der Kopf wieder an...


welche art von ehrlichkeit?
welche ehrlichkeit wäre dir denn recht?
deine oder wie er sein leben lebt?
er war doch schon ehrlich, oder? und genau diese ehrlichkeit gefällt dir nicht.

hätte er dir nicht gestanden das er geld von anderen frauen nimmt, würdest du doch nicht zweifeln, oder?

aber..wenn ich zweifel.dann schicke und gebe ich kein geld..
denn in diesem moment fängt das misstrauen an.
immer wenn ein türkischer mann kommt und nach geld fragt.egal wie dringend er es zum überleben braucht..wird man misstrauisch..

welche wahrheit möchtest du?.
möchtest du hören das seine eltern die beziehung eh nicht ernst nehmen, das er sich dir zuneigt, weil du ihm das bieten kannst, was er sich wünscht..
( wir selbst wenden uns ja auch nur menschen zu, die uns vermeindlich bieten was wir uns wünschen..)

willst du einen partner , mit fehlern,..der aber auch deine fehler akzeptiert?
oder willst du mr 100%..der natürlich auch von dir 100% verlangt?

willst du einfach nur lieben?

schicke kein geld mehr..und warte ab..

auf alles andere können wir dir keine antwort geben und auch keine garantie..

wir kennen dich nicht und ihn nicht....wie sollen wir also raten??
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Hallo Linchen,
hab ich das richtig gelesen ,du erfuhrst erst von der reiferen Frau, als diese dich auf FB anschrieb?
Da legte er alles "auf den Tisch"?
Nun ich glaube er sieht dich nur "als großes Los"und verhält sich dementsprechend.
Er hätte alles mit anderen beenden/klären können,bevors ernst wird,schließlich warst du oft genug da.
Dann hätte er mit dir etwas Richtiges anfangen können ,so ist das alles irgendwie schwammig und erscheint mir nicht aufrichtig.......
Sorry ,das Land ist so groß ,es gibt dort bestimmt auch nette ,aufrichtige Männer und in Deutschland auch ,bist du sicher das du das mit ihm wirklich willst oder fühlst du dich eher geschmeichelt ,gebraucht und hast das Bedürfnis dem Kerl zu helfen?Dann ist das aus meiner sicht keine Basis ,denn diese Energie braucht dein Kind.:-?
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Vor allem: Ich würde ihn nicht ganz so ernst nehmen. Mach ihn nicht zum Mittelpunkt in Deinem Leben, das ist doch eh Dein Kind oder? Deswegen bringt es auch nichts, auf krampf zu überlegen ob er es ernst meint oder wo man später wohnen würde, soweit ist es doch noch gar nicht.
 

linchen1981

New Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

@Ferha
Ja, sie schrieb mich auf fb an und fragte, was ich von ihm will und ich soll ihn in Ruhe lassen. Er hätte schluß gemacht und ich soll sofort meine Finger von ihm lassen. So kam alles raus. Ich wäre 3 Tage später nach Istanbul geflogen und er meinte, er hatte alles beendet und wollte es mir da erzählen, was alles so war, damit ich es auch selbst lesen kann und er wenigstens die Chance bekommt sich zu erklären. ich habe dann später auch alles gelesen und es entsprach der Wahrheit. Er hatte alles beendet, hatte die Gründe geschrieben und danach hat er sein Fb geändert und Beziehung daraus gemacht.
 

linchen1981

New Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

@Gizelle
Du hast recht, mein kleiner ist mein Mittelpunkt, aber auch deshalb mache ich mir Gedanken, weil er telefoniert so oft mit ihm und der kleine mag ihn sehr. Wenn wir dort sind, ist es so, dass er sich mit dem kleinen auf dem Spielplatz rumtreibt oder er erzählt ihm Geschichten im Bett abends ...er ignoriert ihn nicht und bezieht ihn überall ein.
Ich will auch nicht, das meinem Sohn weh getan wird und umso enger das hier grad wird umso mehr fange ich an alles zu überdenken und nur noch mit einem klaren Kopf zu denken. Was zugegeben nicht leicht ist, wenn Gefühle im Spiel sind.
 

linchen1981

New Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

@Fini
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich schnalle gerade, das mir seine Ehrlichkeit nicht passt, das ich mit dieser nicht umgehen kann...das mich das erst alles zum nachdenken gebracht hat....er sagt, die musste sein, sonst wird mich das immer verfolgen und rauskommen und siehe da, ich komme nicht damit klar.
Du hast mir gerade die Augen geöffnet.Danke. Ich schaffe es nicht zu vertrauen, weil ich alles von vorher weiß und seitdem die Angst habe, er könnte es wieder machen oder ich bin auch eine davon. Und nein, geld bekommt er ganz sicher nicht, ich habe ja wie gesagt eh gesagt, dass ich enorme Probleme habe im Moment.
Ich will niemand perfekten, nein das bin ich ja auch nicht.Ich will nur aufrichtige Gefühle und auch da sehe ich gerade, das ich daraus ein Problem mache. Denn eigentlich kann er tun und machen was er will, ich vermute hinter allem Strategie seit ich alles weiß. Als ich die Kette und später den Ring bekam oder er Blumen brachte....immer habe ich gedacht, warum tut er das wohl???Es ist auch so, dass ich diese Beziehung mit kaputt mache, weil er ehrlich zu mir.WOW...Da kann ich nur danke an dich sagen..ich sehe ich habe auch mit mir selbst ein Problem
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?


Ich kann sehr gut verstehen, dass Du ihm glauben möchtest.

Ob Du verarsch wirst/ wurdest, kannst Du nur erfahren, indem Du ihm Dein Vertrauen schenkst.
Dann musst Du Dir aber auch im Klaren darüber sein, dass es ein bitteres Ende nehmen könnte. Könnte, aber nicht muss.
Kannst und willst Du das?
Darüber solltest Du Dir erst klar werden.
Ich finde, jeder hat eine zweite Chance verdient.... aber sei dann nicht zu enttäuscht, sollte er auch diese Chance verspielen.
Dann musst Du die Kraft haben, wieder aufzustehen, Dir die Nase abzuputzen und erhobenen Hauptes zu dieser Niederlage zu stehen.
Denke auch an dein Kind. Du hast dann keine Zeit ewig die Verarschte, Depressive zu spielen.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Als Alleinerziehende mit (kleinem) Kind ist man emotional vielleicht empfänglicher für plötzliche Liebesschwüre, wo vorher nix war. Vor allem, wenn man sich selbst für "nichts Besonderes" hält.

Das auch, aber das meinte ich nicht vorrangig.

"Wenn ich mir eine mit Kind schnappe, glaubt die mir eh alles, da ich es ja leichter haben könnte mir einer ohne Kind."
 
Top