Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

P

pauline09

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Es stimmt, ich hätte die 300Euro nie geben dürfen,nicht das er gefragt hat, nein ich habe ja förmlich so gewollt. Das hätte ich nie tun dürfen. (..)

Geh mal nicht zu hart mit Dir ins Gericht, Linchen. Wenn es Dich in dem Moment glücklich und zufrieden gemacht hat, ihm das Geld zu geben (oder aufzudrängen?), sollte das halt so sein.

Aber mach das nicht noch mal. 300 € sind nicht wenig, und überleg mal, was Du damit für Dich und Dein Kind machen könntest. So herum würde ich es sehen, falls es irgendwie noch mal zu so einer Situation kommen sollte, egal, um welche Beträge es geht. Und so würde ich es übrigens auch mit den vielen Türkei-Flügen sehen. Kolossal unromantisch, gebe ich zu - aber Du trägst halt ein gerüttelt Maß an Verantwortung nicht nur für Dich allein.

Ich habe ihm das alles gerade geschrieben, alles was ich denke...

Na ... schau'n mer mal. Ich schreib jetzt nicht, was ich glaube, wie er vermutlich reagieren wird.
 

linchen1981

New Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

@Pauline09
Nein, das kommt garantiert nicht nochmal in Frage. Das habe ich mir vorher schon gesagt.
Und ehrlich gesagt, was für eine Antwort nun kommen wird, da habe ich gar keinen Schimmer. Denn das Thema hatten wir nicht zum ersten Mal.
 

linchen1981

New Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

@Luxi72
Es könnte sein, das Popcorn ist bis dahin alle, denn es war ein langer Text den ich geschickt habe:lol:
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

ich hab in der türkei einen jungen mann kennengelernt der wirklich durch die scheisse gegangen ist..
drogen, knast..alles was dazu gehört hat..

kurz nachdem wir uns kannten hat er mir als erstes gesagt/ geraten..

egal wer kommt und geld von dir will ( hier, in der türkei.) geb ihm keines..der meint es nicht ehrlich. er hat sich selbst sogar vorab eingeschlossen..also falls er mal auf die idee käme, solle ich ihm nicht trauen.

das war immer der rat, meiner türkischen freunde an mich..darauf zu achten ob mögliche er´s..nach geld fragen.........


Da hat er echt aus der Seele gesprochen, echt ein feiner Kerl!

Touristen, deutsche Frauen, ja sogar in der Türkei lebende Deutsche sprechen sie früher oder später an. Die Kontakte, die man sich in der Türkei aufbaut, sollte man immer mehr als ein Mal wiegen und schauen, wie sich das Ganze entwickelt.

Suchen sie energischen Kontakt? Über welche Themen reden die mit einem?

Und wenn sie nicht heute oder in 8 Monaten nach Geld fragen, es KANN noch kommen. Viele Menschen in der Türkei haben finanzielle Probleme und suchen nach schnellen Lösungen.

Deutschtürken pumpen sie auch ständig nach Geld.
Aber mittlerweile leben wir, auch wenn man es nicht glauben mag, sogar in einer Zeit, wo die Deutschtürken sogar Geld aus der Türkei EMPFANGEN, na endlich :lol:, seit einigen Jahren, nehmen die Deutschland-Überweisungen von der Türkei aus ZU, es werden nicht mehr nur Türkei-Überweisungen runter geschickt, endlich tut sich auch was in die entgegen gesetzte Richtung hoch nach Deutschland.


Grund: Früher ging es den Deutschtürken finanziell in Deutschland besser als HEUTE.

Wer von den Deutschtürken was in der Türkei schlummern hat löst es JETZT oder später ein, dies können Grundstücke, Wohnungen, Ferienhäuser, Mieterträge, Bankkonten etc. etc. sein, welche ihnen selbst gehört, oder mit der türkei-türkischen Verwandtschaft unten abgesprochen und organisiert werden muss.


Und alles andere: Die Kontakte immer einmal MEHR wiegen.
Wenn sie nicht 2013 nach Geld fragen, können sie 2014 fragen.

Man wartet einfach.

"Oh hier lebt ja ein Deutscher/eine Deutsche, der ist von Deutschland in die Türkei eingewandert, der/die hat Geld, mal direkt kennenlernen und irgendwann frage ich in nach Geld",

so denken leider viele.
 

linchen1981

New Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

@Luxi72
Gannnz tollll, jetzt hab ich Bock auf Popcorn und keines da....:cry:
 
Top