Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Gizelle

Well-Known Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Sitz, Platz, Pfui. Kein Gerede von Popcorn oder Eis. Nicht heute. Ich hab nix da. :twisted:
 
C

cyrano

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Geh mal nicht zu hart mit Dir ins Gericht, Linchen. Wenn es Dich in dem Moment glücklich und zufrieden gemacht hat, ihm das Geld zu geben (oder aufzudrängen?), sollte das halt so sein.

Aber mach das nicht noch mal. 300 € sind nicht wenig, und überleg mal, was Du damit für Dich und Dein Kind machen könntest. So herum würde ich es sehen, falls es irgendwie noch mal zu so einer Situation kommen sollte, egal, um welche Beträge es geht. Und so würde ich es übrigens auch mit den vielen Türkei-Flügen sehen. Kolossal unromantisch, gebe ich zu - aber Du trägst halt ein gerüttelt Maß an Verantwortung nicht nur für Dich allein.



Na ... schau'n mer mal. Ich schreib jetzt nicht, was ich glaube, wie er vermutlich reagieren wird.

You know, no money, no honey!

Aber erstaunlich ist, sich unsere Frau aus guten Grunden jedes Mal einen armen, miserabelen Kerl sucht, der von unseren Frau jedes Mal Geld verlangt und keinen Herr in ihren eigenen Land, der so was nicht tun würde!
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

EHI !!!!! popcorn
popcorn mehr sag ich dazu nich 8)
:wink::rolleyes:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Es gibt einen Gott. Ich hab gerade den riiiiesen Schokoosterhasen auf meinem Schrank entdeckt. Komm zur Tante... :)
 
Top