Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

F

~FiNi~

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

@Fini
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich schnalle gerade, das mir seine Ehrlichkeit nicht passt, das ich mit dieser nicht umgehen kann...das mich das erst alles zum nachdenken gebracht hat....er sagt, die musste sein, sonst wird mich das immer verfolgen und rauskommen und siehe da, ich komme nicht damit klar.
Du hast mir gerade die Augen geöffnet.Danke. Ich schaffe es nicht zu vertrauen, weil ich alles von vorher weiß und seitdem die Angst habe, er könnte es wieder machen oder ich bin auch eine davon. Und nein, geld bekommt er ganz sicher nicht, ich habe ja wie gesagt eh gesagt, dass ich enorme Probleme habe im Moment.
Ich will niemand perfekten, nein das bin ich ja auch nicht.Ich will nur aufrichtige Gefühle und auch da sehe ich gerade, das ich daraus ein Problem mache. Denn eigentlich kann er tun und machen was er will, ich vermute hinter allem Strategie seit ich alles weiß. Als ich die Kette und später den Ring bekam oder er Blumen brachte....immer habe ich gedacht, warum tut er das wohl???Es ist auch so, dass ich diese Beziehung mit kaputt mache, weil er ehrlich zu mir.WOW...Da kann ich nur danke an dich sagen..ich sehe ich habe auch mit mir selbst ein Problem

weißt du..wenn ich eines gelernt habe im leben..es gibt kein patentrezept fürs lieben und geliebt werden..
es hängt immer von den beiden menschen ab die sich gerade treffen.
ob sie gerade in einer ehrlichen phase sind , ob sie gerade schwach sind, ob sie stark sind..ob sie bereit sind zu lieben..

lass dir zeit..........hab geduld..........dann wird es schon werden, oder auch nicht..

egal was du dir denkst, ausmalst, etc..es kann morgen anders sein..

es können jeden tag andere frauen kommen und sagen............
es kann morgen ein anderer mann kommen und sagen........

geniesse das jetzt..pass dabei auf dich und dein kind auf.....
und vertraue darauf das du das leben schon meistern wirst.........

alles andere kommt dann allein.. :)


hey..du hast die chance eine liebe zu einem anderen kulturkreis zu erleben und du hast genauso die chance aufs maul zu fallen..

oder die chance...alles zu lassen wie es ist und andere menschen um rat zu fragen, wo es nichts zu raten gibt..

dein leben und das deines kindes..ganz weit vorne..alles andere kann dazu kommen muss aber nicht :)


gib ihm eine chance aber werf deine wünsche dabei nicht weg..
 
L

Laledevri

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Unser Bauchgefühl sagt uns eigentlich immer das Richtige. Mir hat es das auch immer gesagt und manchmal wollte ich einfach nicht drauf hören, nun gut, Erfahrungen müssen gesammelt werden.

Was ist das für eine Liebe oder Verliebtheit, wo so viele Zweifel sind? Die Alarmleuchte brennt doch schon. Hör drauf.

Niemand sagt, dass Du sofort Schluss machen musst. Manche Dinge erledigen sich von selbst. Pass auf Dich auf!
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

ich hab in der türkei einen jungen mann kennengelernt der wirklich durch die scheisse gegangen ist..
drogen, knast..alles was dazu gehört hat..

kurz nachdem wir uns kannten hat er mir als erstes gesagt/ geraten..

egal wer kommt und geld von dir will ( hier, in der türkei.) geb ihm keines..der meint es nicht ehrlich. er hat sich selbst sogar vorab eingeschlossen..also falls er mal auf die idee käme, solle ich ihm nicht trauen.

das war immer der rat, meiner türkischen freunde an mich..darauf zu achten ob mögliche er´s..nach geld fragen.........
 
J

Junimond

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Unser Bauchgefühl sagt uns eigentlich immer das Richtige. Mir hat es das auch immer gesagt und manchmal wollte ich einfach nicht drauf hören, nun gut, Erfahrungen müssen gesammelt werden.

Was ist das für eine Liebe oder Verliebtheit, wo so viele Zweifel sind? Die Alarmleuchte brennt doch schon. Hör drauf.

Niemand sagt, dass Du sofort Schluss machen musst. Manche Dinge erledigen sich von selbst. Pass auf Dich auf!

und uneigentlich auch!:wink:

auch ich wollte hier und da nicht hinhören, obwohl der bauch schon geschrien hat. dafür gab´s dann richtig was uff die gusche! mit zunehmender lebenserfahrung vertraut man dieser stimme aber immer mehr.....gott sei dank!
 

linchen1981

New Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Es stimmt, ich hätte die 300Euro nie geben dürfen,nicht das er gefragt hat, nein ich habe ja förmlich so gewollt. Das hätte ich nie tun dürfen. Nun es gibt seit zwei Monaten nichts mehr, und er hat auch nie gefragt. Ich habe das Gefühl des ernst meines bekommen, als er mir angeboten hat Geld zu schicken, als er wußte ich habe Probleme. Hätte ich es mal durchgezogen, ob er nur redet oder auch schickt.
Es ist die Wahrheit, das es schwer zu glauben ist, das er sich ausgerechnet für mich geändert haben sollte. Ich habe ihm das alles gerade geschrieben, alles was ich denke...
 

linchen1981

New Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Und es ist umgedreht bei mir...mein Bauch sagt mir, er liebt dich, mein Kopf sagt mir, nein das kann gar nicht sein, wer weiß was das soll...ich suche förmlich nach Gründen und wie schon gesagt, eben durch die Vorgeschichte. Ich bin wohl echt sehr naiv an die Sache herangegangen. Es war gut, da wir ja auch türkisch reden konnten, so konnte man sich ohne Sprachbarriere verständigen, wir haben viel gemeinsame Zeit verbracht, er gab sich Mühe um meinen Sohn, wir hatten tolle alltägliche Auseinandersetzungen wie andere auch...all das hat mich wohl zum träumen verleitet und das ich vom Boden der Tatsachen abgehoben bin...
 
J

Junimond

Guest
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

Es stimmt, ich hätte die 300Euro nie geben dürfen,nicht das er gefragt hat, nein ich habe ja förmlich so gewollt. Das hätte ich nie tun dürfen. Nun es gibt seit zwei Monaten nichts mehr, und er hat auch nie gefragt. Ich habe das Gefühl des ernst meines bekommen, als er mir angeboten hat Geld zu schicken, als er wußte ich habe Probleme. Hätte ich es mal durchgezogen, ob er nur redet oder auch schickt.
Es ist die Wahrheit, das es schwer zu glauben ist, das er sich ausgerechnet für mich geändert haben sollte. Ich habe ihm das alles gerade geschrieben, alles was ich denke...

na dann hoffe ich mal für dich, dass du nicht einer illusion (für mich ändert er sein leben) auf dem leim gehst......auch wenn sie schmeichelhaft sein kann. :wink:
 

linchen1981

New Member
AW: Wahre Gefühle entwickelt oder alles Lüge?

@Fini
du sagst, du hast dich mal drauf eingelassen und es nie bereut, obwohl es kein Happy End gab. Ich glaub du bist eine ziemlich starke Persönlichkeit, wenn ich das mal so sagen darf..
 
Top