war ich sooo naiv?

Jolie

Member
AW: war ich sooo naiv?

Sorry, harte Worte von mir, vielleicht auch @all, die immer wieder in die Türkei fahren, weil's da so schön ist.(Die Türkei ist wirklich schön.) Aber: Warum dann immer an den gleichen Ort? Macht Euch doch nichts vor!
Und die Tour mit dem Rat "mach' Dir einfach 'ne schöne Zeit" und bleibe wachsam... klappt nie. Im Gegenteil, Ihr rutscht immer weiter in die Sch..e rein.
Und das mit dem Geld, speziell nun groegerin:
darf man mal fragen, wozu der gute Mann das braucht? Wenn er doch zwei gutgehende "Shops" hat?

Ansonsten nachträglich: Allen ein gutes neues Jahr!
 

schwarze Rose

Active Member
AW: war ich sooo naiv?

Wie alt ist er eigentlich? Und du im Vergleich zu ihm?

Entschuldige die Frage, aber manchmal macht das auch etwas aus im Verhalten zueinander.
 

groegerin

New Member
AW: war ich sooo naiv?

Hallo, danke für die vieln Nachrichten. sie haben mich nachdenklich gestimmt und ich versuche sie mal zu beantworten.
1. zurückbringen in die Pension- war nicht , weil XXX das nicht gutgefunden hätte- so sein Angestellter. Als er abends immer noch nicht da war, wurde ich dann gebracht. Allein ging nicht, weil ich ( dumm ich weiß ) nicht genug Geld für ein Taxi dabei hatte und keine Dolmus in diese Ecke fuhr. Allerdings habe ich an dem Abend seinem Angestellten seine ganzen Sachen mitgegeben, mit dem Hinweis, das man so nicht mit mir umgeht.
2. Ich bin 42 ( manchmal denke ich - wie ne 16jährige :roll:) er ist 39 Jahre.
3. Seine " Shops" sind/waren diese Wassersportanbieter am Strand. Anfänglich mit großen Booten , Jet Ski usw. Zum Schluß gab es nur noch die Jet Ski´s. So wie ich es verstanden habe, war das eine Saisonsache für ihn und die ist wohl etwas in die Hose gegangen. Es fehlte am ende ne Menge Geld um die Pacht zu zahlen.
Tja- ansonsten bin ich dankbar für die ehrliche Meinung hier. Ich habe mich für meinen Teil entschlossen , ihm noch 1 Nachricht mit klaren Worten zu schicken ( ok- ich muß sie hier wohl übersetzen lassen:-o). Dann werde ich die 4 oder 5 tage buchen( mehr kann und will ich nicht wegen meiner Töchter ) und nach AYT fliegen . Dort kenn ich bisher nur den Flughafen, aber einen Teil der Stadt möchte ich auf jeden Fall kennenlernen. Ob ich ihm sage wann ich genau da bin ?? Ich weiß nicht. Klar ist es süß per SMS zu hören : wenn du kommst habe ich ganz viel Zeit für dich. Aber was ist dazwischen und danach??? Ich lass es auf mich zukommen, wenn etwas kommt. MAn merkt- SKEPSIS macht sich breit bei mir. Ich wünsch mir sehr ihn wieder zu sehen.Aber nicht auf Biegen und Brechen, dazu habe ich keine Lust und zudem auch noch die verantwortung für zwei süße Mädels. Die haben nur noch mich- das geht IMMER vor.
Liebe Grüße an euch und - habe ich vergessen- Ein glückliches neues Jahr euch allen.
 

jay.angel

Member
AW: war ich sooo naiv?

Sorry, harte Worte von mir, vielleicht auch @all, die immer wieder in die Türkei fahren, weil's da so schön ist.(Die Türkei ist wirklich schön.) Aber: Warum dann immer an den gleichen Ort? Macht Euch doch nichts vor!
Und die Tour mit dem Rat "mach' Dir einfach 'ne schöne Zeit" und bleibe wachsam... klappt nie. Im Gegenteil, Ihr rutscht immer weiter in die Sch..e rein.
Und das mit dem Geld, speziell nun groegerin:
darf man mal fragen, wozu der gute Mann das braucht? Wenn er doch zwei gutgehende "Shops" hat?

Ansonsten nachträglich: Allen ein gutes neues Jahr!

also, meine familie und ich fliegen nun seit 9 jahren 2-3 mal in die türkei,
seit 2 jahren in den gleichen ort, wir finden es dort sehr schön und haben
auch bekannte dort, mit den man sich trifft. muss dazu sagen, das meine
schwägerin und meine schwester ihre festen läden haben zum einkaufen.
sie geniessen den urlaub vor der familie,denn meistens bleiben die kids
und männer zu hause, wir geniessen es morgens nicht als erstes auf zu
stehen, nicht das essen zu machen, nicht zu putzen etc.

es gibt auch freundschaftliche bekanntschaften, mit den man weg geht
und ohne sex zu haben. wir wollen auch noch mehr sehen, ausser diesen
kleinen ort wo wir der familie hin fahren, das machen wir dann aber zu
zweit, also meine schwester und ich!

und zum geld für den liebsten sag ich nur, bei geld hört alles auf!
 

schwarze Rose

Active Member
AW: war ich sooo naiv?

im türkischen gibt es das Sprichwort

(ich habs auch erst vor kurzem gefunden)



Dost ile ye, iç, ama alışveriş etme

heißt: iss und trink mit einem Freund, aber mach mit ihm keine Geschäfte
 

Jolie

Member
AW: war ich sooo naiv?

Groegerin, ich wünsche Dir noch vieeeel mehr Skepsis.
Wie kann ich mich von einem Mann, dem ich schon misstraue, "verwöhnen" lassen?
Abwechseld süsse Worte und zwischen den Zeilen lauern (ob , wann oder in welcher Form die Frage nach Geld wieder auftaucht).
Entspannen sieht irgendwie anders aus. Die Grundlage für eine Freundschaft/ Beziehung sowieso.
 

Kathlyn

New Member
AW: war ich sooo naiv?

hey süße.. warte auf mich und flieg mit mir..:wink: ich will Ende Februar wieder rüber. Ich flieg direkt nach Antalya City,da siehst du mal was anderes.
LG Kathlyn
 

groegerin

New Member
AW: war ich sooo naiv?

cool- ich habe über Karneval Urlaub - nur ein paar Tage- wie siehts aus ???
Und ne ganz dumme Frage - ich kämpfe mich hier durch sdie Technik...wie kann ich etwaas als Zitat ranziehen und direkt in dem "Kästchen " antworten???? bin zu dusselig :confused:
 
Top