war ich sooo naiv?

groegerin

New Member

klassen

Gelbe Karte
AW: war ich sooo naiv?

@groegerin hass du überhaupt, geschichte von @alteglucke gelesen?
da drin stehts alles..
mehr möchte ich darüber nichts sagen, aber eins möchte ich was sagen.
Die geschichte von @alteglucke mich traurig gemacht...
ich möchte nicht nochmal werden...:|
 

groegerin

New Member
AW: war ich sooo naiv?

Ach ja, da steigen Erinnerungen in mir auf. Hier findest du meine Geschichte.
Deine Geschicht habe ich gelesen. Und nun sitz ich hier und weine. So viel kommt mir bekannt vor und ich freu mich für dich , das du es so gut geschafft hast. Ich hänge noch ziemlich in den Seilen. Meine SMS an ihn, das ich mich damals ziemlcih einsam fühlte , obwohl er neben mir saß und seine Freunde mich links liegen liessen- sie bleibt uinbeantwortet. Die SMS die vorher kamen , habe ich kaum inhaltlich verstanden. " Eisen das arbeitet glänzt" oder ich hätte ihn vergessen. Ich versteh es nicht so ganz und denke doch : es ist ganz einfach- es ist vorbei. Ich habe zu viel investiert , aber das war meine Entscheidung. Alle Gespräche über spätere Heirat, das Gebiet in Alanya wo dt. leben usw- ich schiebe es weg.
Was ich noch vor mir habe, ist der Aufenthalt in AYT. Die Ankunft dort, wo ich ihn immer noch vor mir stehen sehe. Nachts halb 2 ( die Nacht nach dem Zuckerfest,)die Arme überkreuzt und mit einem lächeln im Gesicht und einem Blick zu einer älteren Dame , die ich im Flieger kennengelernt hatte: "Hast du deine Mama mit?" Ich glaube noch heute , es wäre ihm auch Recht gewesen. Ich werde noch mal ganz für mich allein fliegen- ein paar Tage nur. Und merken wie es sich anfühlt , wenn du aus dem Terminal kommst und ER ist nicht da. Das mach ich dann mit mir aus- im Sommer,wenn ich mit meinen Mädels fliege, möchte ich die Stärke haben, wenigsten zu tun als sei nichts gewesen. Und es geht im Sommer definitv NICHT nach Side- das brauch ich nicht. Ich habe viel gesehen , ne Menge gelernt und hoffe, das ich irgendwann mal mit einem Lächeln und Tränenfrei auf diesen Geschichte zurückschauen kann. Und sagen : es war schön. 10000 andere haben es geschafft- also schaff ich es auch;-))
Sabine
 

Jolie

Member
AW: war ich sooo naiv?

Liebe groegerin !

Jetzt sitzt Du da und weinst. Glaub’ mir, wenn Du das noch länger durchziehst, wirst Du noch viel mehr weinen. Und wenn’s ganz hart kommt und der klopft dich noch mal weich,(spätestens, wenn Du noch mal hinfährst) dann wirst Du auch noch ne Stange Geld los. Das ist so sicher wie heute Mittwoch ist.
So, wie der Mann dich bisher behandelt hat, verdient er nur eins: abservieren, aber ganz schnell! Auch wenn er dir den besten Fisch deines Lebens serviert hat…die Vorgeschichte war mehr als strange! Du fliegst extra wegen ihm noch mal dorthin und er lässt Dich dort am Airport einfach hängen???? (80 km Fahrt sind ja wohl ein Klacks, wenn er s wirklich nicht abwarten kann und sich so sehr freut!)
Den Rest kannt Du abhaken, mehr als dubios und im besten Falle mal verdammt gleichgültig.
Du bist eine gestandene Frau und hast sicher schon andere Erfahrungen gemacht. Ein Mann, der’s wirklich erst meint, benimmt sich ganz anders. Sogar die oft „drögen“ Deutschen.
Pauschal: alle Südländer sind irgendwo Machos, sie wollen erobern. Ich weiss, wovon ich rede, lebe lange genug in Südeuropa (nicht Türkei) Also ist es sein Part, sich mal richtig in’s Zeug zu legen, nicht deiner. Du hast ihm überdeutlich gemacht, was Du alles für Ihn tun würdest. Was soll er sich da noch gross Mühe geben? Läuft doch alles von alleine! Das mit dem Geld ist schon hart genug. Aber er hat gemerkt, es wird schwierig, Dir relativ easy noch mehr aus der Tasche zu ziehen. Mit Sicherheit hat er schon die Nächste am Start, die hoffentlich *grr* leichter zu melken ist.
Warum willst Du dir das antun, dem noch mal Auge in Auge gegenüberzustehen? Buche um und mach dir woanders eine schöne Zeit. Du steckst viel zu tief drin, um einer direkten erneuten Charmeattacke standzuhalten! (Alleine die Art der „Kontaktaufnahme“ hat mich schon auf Alarmlevel rot gehen lassen, sieht sehr „professionell“ im Sinne von oft erprobt aus.) Einige hier können zwischen Spasshaben und Gefühlen eine klare Linie ziehen, Du, mit Verlaub, nicht.
Du schreibst, deine Töchter sind das Wichtigste für Dich. Für die brauchst Du deine Kraft. Deine Scheidung liegt erst so kurz zurück – sollen sie nun schon wieder ein Drama miterleben?
Auch wenn Du diesen Post nicht freundlich finden wirst, er ist nur dazu da, Dir weiteres Unheil zu ersparen. Ich gehöre nicht zu den Duzi/ Weichspülern und von virtuellem Knuddeln halte ich auch nichts.
Aber ich tippe mir nicht die Finger wund weil ich dir ein vermeintliches Glück nicht gönnen würde. Im Gegenteil! Aber mit einem Mann, der es auch wirklich wert ist .
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für eine Entscheidung, die erst mal nicht leicht sein wird, aber auch darüber wirst Du hinwegkommen! Und leckeren Fisch bekommst Du sicher noch viele in deinem Leben…
Nur Mut und Konsequenz!
Jolie

Ps, ot: wie geht das mit den thank you’s bitte? Ich seh’ da nichts, wie das funktionieren soll.
 
Top