warum haben so viele Türken Angst vor Hunden?

Aylin2009

Active Member
AW: warum haben so viele Türken Angst vor Hunden?


nenn es wie du willst.

ich kann damit auch nichts anfangen. genauso wenig wie mit BMW's.
Aber je nachdem in was für einem sozialen Umfeld man groß wird, so entwickeln sich auch die Vorlieben und Statussymbole.

Er würde sich gerne mit einem Pittbull schmücken weil er diese Hunde schön findet, genauso wie ich mich gerne mit einem Foxterrier schücken würde, weil ich die süß finde. Hab ich jetzt Komplexe?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: warum haben so viele Türken Angst vor Hunden?

nenn es wie du willst.

ich kann damit auch nichts anfangen. genauso wenig wie mit BMW's.
Aber je nachdem in was für einem sozialen Umfeld man groß wird, so entwickeln sich auch die Vorlieben und Statussymbole.

Er würde sich gerne mit einem Pittbull schmücken weil er diese Hunde schön findet, genauso wie ich mich gerne mit einem Foxterrier schücken würde, weil ich die süß finde. Hab ich jetzt Komplexe?

Wieviel Goldketten hat dein Freund um den Hals?? Ich finde Pitbulls abgrundtief häßlich, aber das tut nichts nur Sache.

Aber so ein Hund ist eine Waffe, da muß man wirklich wissen, was man tut. Und ein TIer nur als Statussymbol zu halten, ist für mich völlig abwegig.

Wir haben eine Katze, weil wir alle 3 Katzen lieben. Und die haben wir für uns gekauft, nicht um irgendwelche Proleten zu beeindrucken.
 

Aylin2009

Active Member
AW: warum haben so viele Türken Angst vor Hunden?

Wieviel Goldketten hat dein Freund um den Hals?? Ich finde Pitbulls abgrundtief häßlich, aber das tut nichts nur Sache.

Aber so ein Hund ist eine Waffe, da muß man wirklich wissen, was man tut. Und ein TIer nur als Statussymbol zu halten, ist für mich völlig abwegig.

Wir haben eine Katze, weil wir alle 3 Katzen lieben. Und die haben wir für uns gekauft, nicht um irgendwelche Proleten zu beeindrucken.

Nur weil dein Hund auch ein gewisses Bild von dir nach außen tragen soll, heißt das ja nicht automatisch, dass man sich nicht gut um ihn kümmert.

Aber er ist sich der Gefahr bewusst und das Thema steht nicht mehr zur Debatte. Ich habe ihn vor die Wahl gestellt: entweder einen Pittpull und die nächsten 10 Jahre keine Kinder oder eben nicht. Damit war das Thema dann durch.
Aber wir waren letztens im Tierheim und er hat wirklich seine Freude an diesen Tieren gehabt. Hat zwischen den Gitterstäben ganz liebevoll mit ihnen gespielt. Und irgendwie mochten sie ihn alle...mich haben sie nur blöd angeklefft.
Braucht man für diese Hunde mittlerweile nicht eh nen Halterschein?

Mein Freund trägt übrigens ein Silberkettchen. Seit 8 Jahren dasselbe. Was genau sagt dir das jetzt? Über seinen Charakter? Seine Lebensweise? Die Art, wie er mit Frauen umspringt? Seine Freunde? Seine Freundin???

Mach doch einen neuen Thread dazu auf. Ich bin sehr gespannt auf deine Analyse....
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: warum haben so viele Türken Angst vor Hunden?

mein freundin hat hier in BRD 3 kangals... einer ist verschmuster als der andere. aber sie hören!

was für eine dumme begründung.. es sei besser für den hund... sorry cafechen.. nimm es bitte nicht persönlich. ich bin sogar auf meinen eigenen onkel drauf als er einen hund erschiessen wollte.
für mich ist es faulheit. man hatte einfach kein bock gehabt, sich mit dem hund vernünftig auseinander zusetzen!

Ich weiss nicht was du gemacht hättest, wenn dein Grosscousin mit seinen Kumpels mit Axt und Spaten auf den Hund los gehen würden????
Denkst du ernsthaft, dass es irgendeinen von denen gejuckt hat was ich davon halte?
Dann lieber mit einem Schuss das grausame Schicksal beenden!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: warum haben so viele Türken Angst vor Hunden?

Ich weiss nicht was du gemacht hättest, wenn dein Grosscousin mit seinen Kumpels mit Axt und Spaten auf den Hund los gehen würden????
Denkst du ernsthaft, dass es irgendeinen von denen gejuckt hat was ich davon halte?
Dann lieber mit einem Schuss das grausame Schicksal beenden!
wie gesagt, cafechen .. ich bin auf meinen ONKEL (bruder von mama)drauf losgegangen.. ana avrat düz gectim....!
is mir doch egal, was sie von mir denken!
was falsch ist, ist falsch!
 

Spahi

New Member
AW: warum haben so viele Türken Angst vor Hunden?

Hatte früher als Kind panische Angst vor Hunden. Mittlerweile aber garnicht mehr. Ich mag aber Hunde nicht, kann nicht verstehen wie man die Viecher zu hause Halten kann. Bei mir in der Heimat laufen die Abends rum in richtigen Rudeln. Wenn dich die Hunde kennen (obwohl ich nur im Sommer da bin) dann tun die nix. Aber wehe du bist mal im falschen Dorf oder sonstwas. Da sind sie richtig aggressiv und attackieren einen richtig.

Und bei uns im Dorf gibts auch ein Kangal, und ich weiss auch wo ich Abends auf garkeinen Fall mit dem Motorad lang fahre!:biggrin:
 
Top