Was ärgert Euch gerade (3)

sommersonne

Well-Known Member
Mich ärgert der Fischotter in unserem Goldfischgartenteich.

Jetzt ist es nur noch ein Teich, ohne Fische :(

Der treibt sich im ganzen Dorf rum und hat schon sämtliche Gartenteiche abgefischt. Wurde sogar schon auf frischer Tat am hellichten Tag "bei der Arbeit" fotografiert.
Tun kann man nichts, außer den Teich mit Elektrodraht einzäunen... na ja, der hat halt auch mal Hunger und in unserem Teich sind wenigstens noch 3 Frösche ;)

Wenn er alles abgegrast hat im Dorf wird er weiter ziehen. Nach einer Weile kann man dann den Teich wieder mit Fischen bestücken.

Sabine

Well-Known Member
Wenn er alles abgegrast hat im Dorf wird er weiter ziehen. Nach einer Weile kann man dann den Teich wieder mit Fischen bestücken.

Na hoffentlich !! Durch unser Dörfchen fließt allerdings auch ein nicht gerade kleiner Bach und ein so genanntes Biotop mit sehr großem Teich dabei ist auch nur einen Steinwurf entfernt.

Will trotzdem mal hoffen, dass sich das Viech bald auf die Weiterreise macht.

Leo_69

Well-Known Member
Wir haben uns 4 Kirmizi Biber Planzen gekauft(Peperoni)
2 Fur meinen Balkon oben , 2 fur Leylas Balkon unten.
Mit deutschen Fachwissen und da Maenner ja sowieso alles viel gruendlicher machen war ja vornherrein klar wessen Planzen besser gedeihen werden.
Nun nach 2 Monaten sind Leylas Planzen doppelt so gross und haben auch schon Blueten :eek:
Poeh!! Da faellt mir doch nur noch der Satz ein der da beschreibt wer die groesseren Kartoffeln hat :rolleyes:

Ottoman

Well-Known Member
Ich habe einen Seitenschenider von Amazon bestellt. Der hätte heute ankomemn sollen.
Habe bei Amazon angerufen. Dort sagte man mir, dass laut Hermes niemand anwesend gewesen sein soll.
Doch ich war ganze Zeit zu Hause. Und auf der Überwachungskamera stand niemand vor der Haustüre.
Habe im Postkasten gesehen, und auch dort kein Zettel wie zu erwarten war. Der typische Fall.

eruvaer

Well-Known Member
Hermes ist ein Fall für sich. Die sollen mir morgen die Kühl-Gefrierkombi bringen. Bin schon gespannt.
Die bleibt dann vermutlich direkt am Hermesauto stehen... :eek:

Weiß nicht mehr wer unseren Kühlschrank gebracht hatte... Das war bei Otto. Da haben wir uns die Lieferung in die Wohnung gegönnt... 2. Stock Altbau...das ist schon ohne Möbel ätzend.. Außerdem war ich allein Zuhause zu der Zeit.
Früher war das noch im Lieferumfang erhalten. Mittlerweile leider nicht mehr üblich...