lilyofthevalley
Well-Known Member
Doch, sie werden auf jeden Fall hoch müssen. Denn sie müssen das Altgerät mitnehmen. Sie werden begeistert sein denn es gibt einen Fahrstuhl.
Wow! Du wohnst in einem Haus mit Fahrstuhl?
Doch, sie werden auf jeden Fall hoch müssen. Denn sie müssen das Altgerät mitnehmen. Sie werden begeistert sein denn es gibt einen Fahrstuhl.
Hermes ist das, was vom Otto-Versand übrig ist.
Weiß nicht mehr wer unseren Kühlschrank gebracht hatte... Das war bei Otto
.
Ja, das ist aber auch das einzige Gute daran. Meine Knie brauchen das. Deswegen ist auch die Wohnungssuche ziemlich schwer. Es gibt nicht vieleWow! Du wohnst in einem Haus mit Fahrstuhl?
Nachtrag: Habe das Video gefunden. Der Wagen von Hermes verzögert kurz und fährt einfach weiter
Wenn Du wüßtest, was die an Stundenlohn verdienen, würdest Du weinenHahaha, hab ich mir schon gedacht.
Die sind zu faul zum Arbeiten, das kenne ich schon.
Die Dinger bekommt man in jedem handelsüblichen Baumarkt um die Ecke nachgeworfen... Selbst Marken wie "Knipex" sind da kein Problem...Ich habe einen Seitenschenider von Amazon bestellt.
Die Dinger bekommt man in jedem handelsüblichen Baumarkt um die Ecke nachgeworfen... Selbst Marken wie "Knipex" sind da kein Problem...
Aaaaah ... Wuppertaler QualitätswerkzeugMarken wie "Knipex"
Wie ich oben schon postete: Noch. DHL will zu Hermes aufschließen. Die haben natürlich noch überwiegend Fahrer mit den alten, guten Verträgen. Das wird sich aber ändern. Ihr werdet noch an meine Worte denkenUnd wenn DHL liefert klappt ja auch alles.