Was ärgert Euch gerade (3)

Ottoman

Well-Known Member
Neue Bank, neue Girokonten und gleich drei Rücklastschriften erhalten. Ist halt kein Geld drauf. Neue Sachbearbeiterin hatte mir noch gesagt, dass das kein Problem sei und nun schreibt sie was von autom. System und dass ich die Überweisungen manuell vom alten Konto durchführen soll. Oft erlischt das Lastschriftverfahren in solchen Fällen. Kann man sich denn auf niemand verlassen o_O
 

Ottoman

Well-Known Member
Und bei meinem Tangenerator sind die Batterien alle, um vom alten Konto aufs Neue zu überweisen.
Der macht alles und wenn er den TAN anzeigen soll: 'Batterien tauschen' :mad:
 

Almancali

Well-Known Member
Dieses "DrecksMaymunKind" von diesen "DrecksMaymunEltern"... War endlich mal paar Monate Ruhe vor dem permanenten Lärm, geht's nun wieder los (seit zwei Tagen). Keine Ruhezeiten, kein garnix! Mutter sieht in allen Nachbarn üble "Nachreder" und läasst das Kind absichtlich gewähren, um den Nachbarn auf den Sack zu gehen.

Alle paar Sekunden scheppert der Fußball gegen einen Stahlzaun...

... und 50m weiter wäre ein Fußballplatz auf einem gesicherten Schulgelände, wo man problemlos bis zum Umfallen bolzen könnte ...

Nein! Es muss ja genau da sein...

Hab'e gerade aus dem Fenster gesehen... MaymunMutter hängt genüsslich die Wäsche auf, während die Kinder (+ fremdes Kind) genüsslich gegen den Zaun brettern ...

Nix im Hirn!

Man bin ich geladen...
 

eruvaer

Well-Known Member
Erinnert mich an unsere Nachbarn als ich noch ganz klein war...
Die Kinder haben mit spitzen Pfeil und Bogen auf ein Zelt in unserem Garten geschossen wo ich als Kleinkind drin sass...
Mama ging wütend rüber und hat sich bei den Eltern beschwert "macht nichts. Wir haben gute Anwälte."
Ein halbes Kornfeld haben sie Mal niedergewalzt "dafür sind wir ja versichert und haben gute Anwälte."
Was die alles für einen Mist gemacht haben......
 

Almancali

Well-Known Member
Jetzt hängen sie draußen ab und machen "Wettschreien" und Mutteraffe grinst sich einen... Manchmal wünschte ich mir Primaten als Nachbarn... Die wären zumindest kultiviert und man könnte sich über Quantenphysik unterhalten statt aus Aussagen wie: "Schulze Balla Balla... Schulze abatsche... Mi Casa Schulze prostituzione..." irgendeinen Reim draus zu machen...
 

alterali

Well-Known Member
Dieses "DrecksMaymunKind" von diesen "DrecksMaymunEltern"... War endlich mal paar Monate Ruhe vor dem permanenten Lärm, geht's nun wieder los (seit zwei Tagen). Keine Ruhezeiten, kein garnix! Mutter sieht in allen Nachbarn üble "Nachreder" und läasst das Kind absichtlich gewähren, um den Nachbarn auf den Sack zu gehen.

Alle paar Sekunden scheppert der Fußball gegen einen Stahlzaun...

... und 50m weiter wäre ein Fußballplatz auf einem gesicherten Schulgelände, wo man problemlos bis zum Umfallen bolzen könnte ...

Nein! Es muss ja genau da sein...

Hab'e gerade aus dem Fenster gesehen... MaymunMutter hängt genüsslich die Wäsche auf, während die Kinder (+ fremdes Kind) genüsslich gegen den Zaun brettern ...

Nix im Hirn!

Man bin ich geladen...

Alsö, Kinder müssen rummachen, schreien, toben.

Heute sind sie bei uns doch eher seltener geworden.
 
Top