Was ärgert Euch gerade (3)

Almancali

Well-Known Member
Alsö, Kinder müssen rummachen, schreien, toben.

... natürlich sollen Kinder das auch ... Allerdings möchte ich nochmals auf meinen Kommentar verweisen ...

... und 50m weiter wäre ein Fußballplatz auf einem gesicherten Schulgelände, wo man problemlos bis zum Umfallen bolzen könnte ...

... anders wäre es, würde es keinerlei Bolzmöglichkeiten geben. Da hätte ich dann verständnis für. Allerdings sind die Kinder bereits 12-13 Jahre alt und können auch ohne Helikoptereltern mal 30 Mins auf den Bolzplatz gehen ...
 

eruvaer

Well-Known Member
Ja die gibt es bei mir auch.
Aber dann doch auf anderer Ebene: Beschimpfungen, 'Vandalismus', abzocken etc.

Diese schrillsten Stimmen, aus dem kleinen Körper eines Kindes, die den Leuten den Nerv raubt, ich sehe das als Begabung.
Mich erfreut so etwas.
Kinder sollen gerne laut spielen, lachen, streiten und Spaß haben.
Wenn es aber darauf abzielt andere zu nerven und ihnen keine Grenzen gesetzt werden (zb die Mittagsruhe einhalten) dann ist das mangelnde Erziehung.
Man kann nicht früh genug damit anfangen den Kindern beizubringen, dass es höfliche Regeln im Miteinander gibt, ebenso wie Rücksicht und Hilfsbereitschaft.

Ich war selbst auch mit meinen Freunden immer laut und voll Dreck, aber auch immer so, dass es niemand stört. Nur ein böser Blick aus dem Fenster von einem Nachbarn hat gereicht und wir sind weiter gezogen und haben etwas anderes gemacht.

Das gehört sich einfach nicht.
 

Zepelin

Well-Known Member
Pietätlose Presse.Ich mochte den Kohl auch nicht besonders aber Verstobenen sollte man nichts schlechtes
nachsagen,Aber hier wird einem verstorbenen Alten kranken Mann der auch sicherlich seine Verdienste hatte
zB. Wiedervereinigung , deutsch -französische Freundschaft, vereinigtes Europa
noch einmal richtig nachgetreten.
Nur meine Meinung


http://www.focus.de/kultur/medien/d...te-zu-kohls-tod-leser-empoert_id_7253271.html
 
Top