Was ärgert Euch gerade (3)

eruvaer

Well-Known Member
Guten Morgen Schwarmintelligenz.
Ich habe ein Problem.
Mein Mann schläft seit mehreren Wochen ständig auf dem Rücken. Er stellt dabei die Beine hoch und die rutschen dann unregelmässig abermals beständig extrem langsam wieder in die Horizontale zurück.
Ich werde davon immer wach, versuche dann einen Fuss zu erwischen und ihm die Beine weg zu ziehen :confused:
Aber das hilft dann auch nur kurzfristig.
Ebenso ihn zum Umdrehen zu zwingen.
Deswegen schlafe ich im Moment nur noch halbe Nächte, was furchtbar wenig ist.
Aber abgesehen von getrennten Schlafzimmern fällt uns nix als Lösung ein :(
 

eruvaer

Well-Known Member
Es stört ihn selbst, dass er auf dem rücken schläft, weil er davon Rückenschmerzen bekommt und auch einfach nicht du gut schläft. Mehr stört ihn aber, dass ich ihn immer trete und nicht schlafen kann deswegen.
Nein bis vor 2,5-3 Wochen hat er den Quatsch nicht gemacht. Höchstens wenn er krank war mal.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Es stört ihn selbst, dass er auf dem rücken schläft, weil er davon Rückenschmerzen bekommt und auch einfach nicht du gut schläft. Mehr stört ihn aber, dass ich ihn immer trete und nicht schlafen kann deswegen.
Nein bis vor 2,5-3 Wochen hat er den Quatsch nicht gemacht. Höchstens wenn er krank war mal.
Wobei das auch eine unterbewusste Reaktion sein kann, an sich soll man bei Rückenschmerzen eher auf dem Rücken schlafen mit angewinkelten Beine sogar. Kommt natürlich auf den Bereich an im Rücken, der betroffen ist.

Kennst du diese Seitenschläferkissen.....ich habe so eins da ich immer in die Baulage gehe und das wiederum Schmerzen verursacht.

Seit ich das habe ist aber Ruhe und ich kann wunderbar schlafen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ja nun fixieren am Seitenschläferkissen ist auch eine Option.....lass ihn aber unterschreiben das er mit der Fixierung einverstanden ist :D
 
Top