Was ärgert Euch gerade (3)

eruvaer

Well-Known Member
Ja nun fixieren am Seitenschläferkissen ist auch eine Option.....lass ihn aber unterschreiben das er mit der Fixierung einverstanden ist :D
Er hat die Halterungen ja selbst an sein Bett angeschraubt :D :D :p
Aber fixiert schlafen ist nicht gut, da würde ich dann doch eher das Zimmer wechseln bis das Phänomen wider verschwindet... Ein benachbarter DDRflüchtling pflegte immer zu sagen "das Geheimnis einer glücklichen Ehe sind getrennte Schlafzimmer". Er und seine Frau beschuldigten den jeweils anderen des Schnarchens. ;)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Er hat die Halterungen ja selbst an sein Bett angeschraubt :D :D :p
Aber fixiert schlafen ist nicht gut, da würde ich dann doch eher das Zimmer wechseln bis das Phänomen wider verschwindet... Ein benachbarter DDRflüchtling pflegte immer zu sagen "das Geheimnis einer glücklichen Ehe sind getrennte Schlafzimmer". Er und seine Frau beschuldigten den jeweils anderen des Schnarchens. ;)
Aha und dazu dann rosa Puschelhandschellen :D:p

Doch, doch fixiert schlafen geht:D
 

Almancali

Well-Known Member
Bah wie ekelhaft!

Habe den Geschmackssinn verloren... Jetzt kribbelt der hintere Bereicht der Zunge... Seit ca. 3 Wochen trage ich ein rezeptfreies Medikament auf der Kopfhaut auf und das wird wohl der Auslöser des Geschmacksverlustes sein.

Genau in diesem Zeitraum beklage ich, dass das Essen häufig ungewürzt ist. Nach nichts schmeckt. Kippe 2kg Salz (sinnbildlich) auf's Essen.

Heute auch wieder so ein Fall. Essen schmeckte nach nichts. Wollte mir dann ein Essen von gestern aufwärmen und das schmeckte plötzlich auch nach nichts (obwohl es gestern noch in Ordnung war).

Vorhin mal nach Geschmacksverlust und dann nochmal Geschmacksverlust im Zusammenhang mit dem Medikament gesucht. Siehe da...

Ekelhaft...
 
Top