Was ärgert Euch gerade (3)

Alubehütet

Well-Known Member
Muß ich den jetzt auch noch mögen? o_O:confused:

Oettinger warnte vor Kräften, die die EU zerstören wollten, allen voran AfD, FPÖ, die Schwedendemokraten oder der stellvertretende italienische Ministerpräsident Matteo Salvini, den er als "Spindoktor der Kampagne von Trump" und "Drecksack vom Feinsten" bezeichnete.
 

alterali

Well-Known Member

alterali

Well-Known Member
Mein Handy hat gestern noch einmal ein Notsignal gesendet, über das nix in der Beschreibung stand.
Akku raus Akku rein. Danach Ruhe im Karton. :(:confused:
 

sommersonne

Well-Known Member
Was für ein Mist. Total vergessen das es heute kein Wasser hier gibt. Konnte gerade noch so den Wasserkocher voll bekommen. Ausgehen fällt heute aus weil die Haare nicht gewaschen werden können. Alzheimer läßt grüßen.:mad::confused:
 

Bintje

Well-Known Member
Was für ein Mist. Total vergessen das es heute kein Wasser hier gibt. Konnte gerade noch so den Wasserkocher voll bekommen. (...)

Den ganzen Tag? :eek: Hier war das im Januar. Wasserrohrbruch bei knackigen Minusgraden und natürlich ohne Ansage. Supersache. Mein Sohn sagte, ich könne bei ihm duschen, aber dafür hätte ich quer durch die Stadt müssen u. kurz vor Mitternacht hatten sie's dann im Griff. Bis zum nächsten Mal.. : / ; )

Zitat von sommersonne:
Ausgehen fällt heute aus weil die Haare nicht gewaschen werden können.

Trockenshampoo, Kopftuch? Oder Nirvana hören ("Come as you are") + trotzdem ausgehen. ;)
 
Top