Was ärgert Euch gerade (3)

Berfin1980

Well-Known Member
Mein Speedport wurde mal vom Blitz nachhaltig geschädigt, der wurde anstandslos ersetzt damals, da diese Version da wohl einen Mangel hatte.

Ansonsten hätte die Versicherung gegriffen.

Mir geht langsam der Lesestoff aus :mad:
 

Bintje

Well-Known Member
Mein Speedport wurde mal vom Blitz nachhaltig geschädigt, der wurde anstandslos ersetzt damals, da diese Version da wohl einen Mangel hatte.

Ansonsten hätte die Versicherung gegriffen.

Versicherung hat er (noch) nicht und verflixt viel Glück, dass es nur den Router betrifft.
Zwei Anrufe später gab der Provider klein bei, stuft es als Garantiefall ein und schickt nun ein neues Gerät samt Zugangsdaten. Alles gut! :)


eBook-Reader? Runterladen? ;)
Das neue Buch von Elif Şafak soll gut sein, "Unerhörte Stimmen". Nur komme ich momentan nicht dazu.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Versicherung hat er (noch) nicht und verflixt viel Glück, dass es nur den Router betrifft.
Zwei Anrufe später gab der Provider klein bei, stuft es als Garantiefall ein und schickt nun ein neues Gerät samt Zugangsdaten. Alles gut! :)



eBook-Reader? Runterladen? ;)
Das neue Buch von Elif Şafak soll gut sein, "Unerhörte Stimmen". Nur komme ich momentan nicht dazu.
Na dann ist es ja gut wenn der Provider das anbietet.

Den Reader habe ich schon, vor allem für unterwegs, Unerhörte Stimmen habe ich auch gelesen. ;) Zu Hause habe ich aber dann doch lieber ein Buch in der Hand :)

Das hier habe ich gelesen und kann es empfehlen ;)

Link

Es wird Zeit für die Buchmesse :D:D:D:D
 

alterali

Well-Known Member
Euronews weigert sich auf Internet-Explorer zu erscheinen, weil Microsoft den Browser nicht mehr wartet.
Man solle auf Chrome bzw. Firefox umsteigen.
 
Top