Was ärgert Euch gerade (3)

eruvaer

Well-Known Member
Nun sei mal ein bischen tapfer, runter beugen mit einer A4 Pappe. Ansonsten mußt du eben warten bis sie verschwunden ist, bis Mittag bestimmt.
Ich war schon überaus tapfer, sonst wäre ich nicht rein gekommen :D
Mein erster Gedanke war ernsthaft:
Unlösbares Problem, ich nehme heute frei.
Mein Mann ist heute in dir entgegengesetzte Richtung unterwegs also ca. 40 min entfernt und seine Reaktion auf das Foto war:
Warte im Auto, ich komme. :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Da hast du aber einen guten Mann erwischt. Das wären dann 1 Stunde 20 Minuten die er heute Abend an die Arbeit dran hängen müßte.
 

sommersonne

Well-Known Member
Seit ich hier wohne habe ich immer irgendwo eine Spinne im Haus. Im Bad wohnt eine schon sehr lange und in der Küche auch. Ich lasse sie. Zu irgendwas sind sie nütze denn sie müssen ja etwas fressen.
Deine sieht allerdings anders aus, nicht sympatisch. Meine sind eher die mit den langen Beinen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
kaum am Büro, hab ich dann jetzt schon Feierabend (bin ausgerechnet die Woche allein) :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Den Anhang 15141 betrachten

Jetzt musste ich mehrfach vergrößern um das Spinnchen zu finden :cool:
Was ist schlimmer als eine Spinne an der Schlafzimmerwand?
- Wenn sie plötzlich nicht mehr da ist :eek: :eek: :eek:
Ja die sitzt hinter dem Kleiderschrank und fängt nachts an dich einzuspinnen :oops:

Urlaub ist rum hier ist Saunawetter :mad:.....ich will auf die Insel zurück.:rolleyes:
 

eruvaer

Well-Known Member
Seit ich hier wohne habe ich immer irgendwo eine Spinne im Haus. Im Bad wohnt eine schon sehr lange und in der Küche auch. Ich lasse sie. Zu irgendwas sind sie nütze denn sie müssen ja etwas fressen.
Deine sieht allerdings anders aus, nicht sympatisch. Meine sind eher die mit den langen Beinen.
gegen die hab ich auch nicht so viel - ausser es sind diese mit den ganz runden Körpern, die find ich wieder furchtbar - dabei sind die theoretisch ja niedlicher, als die länglichen...aber Phobien sind eh nicht sonderlich logisch.

Hier gibts überhaupt NUR merkwürdige Exemplare.
neben den langbeinigen sind am häufigsten goldene mit Kugelkörper. - sowas hab ich vorher noch nie gesehen!
in der Tiefgarage zuhause sind es so ganz flache, eher kleine, die Beine wie ein Fächer angeordnet in weiss oder gelb :confused:
und als ich zwei Blumen im Kasten ersetzt hab, kamen da zwei sehr grosse giftgrüne mit eher dünnen Beinen mit sehr dicken Knien raus :confused:

die fallen einem dann noch mehr auf - nicht, dass ich da eh schon ein Sonderradar für hätte :rolleyes:
mein Mann ist zB jetzt im Naturhistorischen Museum immer vor mir gegangen, um zu gucken ob alles safe ist und wo ich nicht hingucken darf. Sehr engagiert und hochmotiviert. - ich habs trotzdem ein paar Schritten hinter ihm immer schon lange vorher entdeckt.
Im Papillorama damals wars auch nicht anders :rolleyes:
Irgendwie weiss man irgendwann wo sich die echten gern aufhalten und wie die unechten gern dekoriert werden...
ausserdem hat die Form und die Bewegungsart eine schrillere Signalwirkung als ein grelles Alarmsignal ;)
 

eruvaer

Well-Known Member
Mit hinein gekrabbelt?

Ich liebe ja Tiere...... Link
-_-

hab wenigstens bis nach dem Essen gewartet hier wieder rein zu schauen - sonst hätt ich wieder nix gegessen :rolleyes:

ich liebe auch Tiere.
als diese grellgrünen Dickknie aus dem Kasten nacheinander auf mich zugerannt kamen, hab ich die erste mit dem Handfeger richtung Brüstung geschossen - die hats sich dann leider zwischen den 2 Lagen Lochblech gemütlich gemacht.
die zweite (wohl das grössere Weibchen) wollte dann etwas später auf die andere Seite des Balkons flüchten - die hab ich komplett mit dem Besen wieder zurückgejagd - sonst finden sich die beiden doch NIE WIEDER :rolleyes: :(
 

Berfin1980

Well-Known Member
hab wenigstens bis nach dem Essen gewartet hier wieder rein zu schauen - sonst hätt ich wieder nix gegessen :rolleyes:
Ich wollte eigentlich nur zeigen wie wichtig es ist einen Spiegel mit sich zu tragen :p:D sie tanzt doch soooooo....niedlich.
sonst finden sich die beiden doch NIE WIEDER :rolleyes: :(
Na wenigstens etwas......schließlich muss ja Nachwuchs produziert werden :cool::D:p obwohl bei der deinerseits Attacke hatten die doch eine ausgewachsene Commotio creberi :(
 
Top