Was ärgert Euch gerade (3)

ege35

Well-Known Member
Wir vermuten derzeit, dass sie langsam wieder verschwindenden Schlafprobleme SCHULD DER KIRCHE SIND!!!1elf :mad:

Da sollen Kirchen noch mal gegen den Muezzin wettern :rolleyes:
Einfach alles verbieten und Ruhe im Karton.
Kirchenglocken? Sag das nicht! Ich wache jeden Morgen um ca. halb sechs auf, weil beim Ezan ganze Hunderudel zu heulen anfangen, inzwischen machen meine auch mit!
In meiner Jugend habe ich bis zum Alter von 14 Jahren neben einer Kirche gewohnt und mir ist nichts aufgefallen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Kirchenglocken? Sag das nicht! Ich wache jeden Morgen um ca. halb sechs auf, weil beim Ezan ganze Hunderudel zu heulen anfangen, inzwischen machen meine auch mit!
In meiner Jugend habe ich bis zum Alter von 14 Jahren neben einer Kirche gewohnt und mir ist nichts aufgefallen.
Wenn man sich dran gewöhnt hat fällts einem ja auch nicht mehr auf.
Ich bin in totaler Stille aufgewachsen und hab auch danach immer in sehr ruhigen Lagen ohne Strassenlärm oder Kirchenglocken gelebt... Da fällt einem sowas wohl schneller auf.
 

Alubehütet

Well-Known Member
E-Zigaretten. Habt Ihr auch mitgekriegt? Sind böööse. In Amerika haben einige übelste Lungenschäden, sogar tödlich.

Stellt sich heraus: Irgendwelche Spinner haben versucht, damit THC zu inhalieren, also den Marihuana-Wirkstoff. Problem: Haschisch ist ein Harz, also klebrig. Feind jeder Dampfe. Immerhin haben sie das zu Haschischöl destilliert, funktionierte aber immer noch nicht. Also haben sie das Öl in Vitamin E aufgelöst. Und das ist, wenn man es inhaliert, hochtoxisch :(

Auf Ideen kommen die Leute ... :confused:
 

eruvaer

Well-Known Member
E-Zigaretten. Habt Ihr auch mitgekriegt? Sind böööse. In Amerika haben einige übelste Lungenschäden, sogar tödlich.

Stellt sich heraus: Irgendwelche Spinner haben versucht, damit THC zu inhalieren, also den Marihuana-Wirkstoff. Problem: Haschisch ist ein Harz, also klebrig. Feind jeder Dampfe. Immerhin haben sie das zu Haschischöl destilliert, funktionierte aber immer noch nicht. Also haben sie das Öl in Vitamin E aufgelöst. Und das ist, wenn man es inhaliert, hochtoxisch :(

Auf Ideen kommen die Leute ... :confused:
Ich hatte das letztens schon angemäkelt. Im Zusammenhang mit den Daten über jegliche Medikamentennebenwirkungen, Symptome und Krankheiten.
Es werden viel zu wenig Daten gesammelt.
Auch in deinem Artikel lese ich nur Vermutungen. Es ist nicht sicher, dass das THC schuld ist, weil die gesammelten Informationen nicht vollständig sind. Es ist lediglich eine Vermutung, dass das der gemeinsame Nenner gewesen sein könnte :rolleyes:

Das macht mich einfach irgendwie wütend, dass insgesamt so wenige nützliche Datensätze international (anonym natürlich) vollständig vorhanden sind. Ich würde mir ganz ehrlich wünschen, dass das viel viel viel viel intensiver gemacht werden könnte.
Es könnte nicht nur viele Leben retten, viele Medikamente mit schädlichen Nebenwirkungen schneller stoppen und überhaupt auch schneller Gemeinsamkeiten Zeichen ungewöhnlichen Erkrankungen zu Tage bringen.
In den USA ist ein Medikament zugelassem, das schon sehr vielen Menschen das leben gekostet hat. Stichwort: Fentanyl.

Menschen sind einfach zu kurzsichtig.
 

beren

Well-Known Member
E-Zigaretten. Habt Ihr auch mitgekriegt? Sind böööse. In Amerika haben einige übelste Lungenschäden, sogar tödlich.

Stellt sich heraus: Irgendwelche Spinner haben versucht, damit THC zu inhalieren, also den Marihuana-Wirkstoff. Problem: Haschisch ist ein Harz, also klebrig. Feind jeder Dampfe. Immerhin haben sie das zu Haschischöl destilliert, funktionierte aber immer noch nicht. Also haben sie das Öl in Vitamin E aufgelöst. Und das ist, wenn man es inhaliert, hochtoxisch :(

Auf Ideen kommen die Leute ... :confused:




Ach so, das ist gar nicht die E Zigarette selber, die Schuld ist? Hahaha, hab nur halb hingehört, wie ich sehe.
 

beren

Well-Known Member
Ja, ich musste Lachen, weil ich mir seit mehreren Tagen Gedanken darüber mache, wie E Zigaretten Schuld sein können, und ob die Erfinder das nicht hätten vorhersehen können/müssen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Üble Geschichten über E-Zigaretten kommen meist aus Amerika. Und dann stellt sich raus, daß die Amis mit E-Zigaretten ziemlich bekloppt sind. Auf die urigsten Ideen kommen. Brandgefährliches niederohmiges Dampfen (also mit sagenhaft hohem Strom, völlig unnötig) und sowas :confused:
 

beren

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member
Üble Geschichten über E-Zigaretten kommen meist aus Amerika. Und dann stellt sich raus, daß die Amis mit E-Zigaretten ziemlich bekloppt sind. Auf die urigsten Ideen kommen. Brandgefährliches niederohmiges Dampfen (also mit sagenhaft hohem Strom, völlig unnötig) und sowas :confused:

Das ist echt irre. Las aber kürzlich, dass die Amis nicht die einzigen Hysteriker auf dem Planeten sind. Schweden hat das Rauchen und Dampfen inzwischen praktisch überall verboten, auch draußen. Und wie gesagt, natürlich auch bei e-Zigaretten. In Finnland planen sie das ebenfalls. Paternalismus vom Feinsten. :confused:
 
Top