Was ärgert euch in der Türkei?

Yaso2.0

Well-Known Member
Wir haben das in den letzten Jahren auch ähnlich erlebt wie du. In diesem Jahr waren wir in einem Hotel, wo überwiegend Deutsche, Holländer und Türken waren .Es war super.... Keine Saufgelage schon morgens auf den Liegen,keine vollgemüllten Tische, keine Rangeleien am Büffet, das Abendprogramm in türkisch,englisch und deutsch.Ich weiß nicht was das für Russen sind, die in die Türkei reisen. Ich kenne hier in Deutschland keine die sich so benehmen.

Die, die ich kenne sind auch nicht so.
Ich will das auch gar nicht verallgemeinern, aber die die hier sind, sind aus Russland angereist.
 

Hanni Heini

Well-Known Member
Es gibt hier soviel unterschiedliche Russen, wie es unetrschiedliche Deutsche, Holländer oder Skandinavier etc. pp. gibt.
Peinliche Leute, gibt es aus allen Nationen...von "den" deutschen Touristen oder Residenten kann man auch einiges berichten....
Was man "den" Russen zugute halten muß:
Sie kommen immer hier her (wenn sie das Geld für den Urlaub haben)
Egal was passiert, wie die politische Lage ist...einen russischen Touristen schreckt irgendwie nichts so schnell...
 

eruvaer

Well-Known Member
@hilal74 , @Yaso2.0 Antalya ist dann halt das russische Mallorca ; )

Ich möcht nicht wissen was Leute über Deutsche denken die diese nur am Ballermann erlebt haben^^
meine Lehrer schleiften mich da mal mit hin bei einem Schulausflug ...Gemeinschaft und so :rolleyes:
das war ein ganz krass gemeiner Kontrast zum sonst auf die Natur (BioLK) ausgelegte Reise und ganz und gar nicht schoen....Touristen........
ich freu mich immer, wen mich "Eingeborene" des besuchten Landes nach dem Weg fragen.
dann weiss ich immer: alles richtig gemacht. ;)
 

hilal74

Well-Known Member
@hilal74 , @Yaso2.0 Antalya ist dann halt das russische Mallorca ; )

Ich möcht nicht wissen was Leute über Deutsche denken die diese nur am Ballermann erlebt haben^^
Ja klar, lassen viele Deutsche am Ballermann die Sau raus und wenn man das verallgemeinern würde, könnnte man denken das alles so sind. Es ist aber schon so, dass es in der Türkei vermehrt die russischen Russen sind, die da übelest über die Stränge schlagen .Ich muss sagen das ich mich bevor wir buchen jetzt immer versichere ,ob das Hotel in russischen Katalogen oder im Netz angeboten wird. Ich würde auch nie an den Ballermann reisen ,um den peinlichen Aktionen der Deutschen dort nicht begegnen zu müssen.
 

hilal74

Well-Known Member
Es gibt hier soviel unterschiedliche Russen, wie es unetrschiedliche Deutsche, Holländer oder Skandinavier etc. pp. gibt.
Peinliche Leute, gibt es aus allen Nationen...von "den" deutschen Touristen oder Residenten kann man auch einiges berichten....
Was man "den" Russen zugute halten muß:
Sie kommen immer hier her (wenn sie das Geld für den Urlaub haben)
Egal was passiert, wie die politische Lage ist...einen russischen Touristen schreckt irgendwie nichts so schnell...
WIR kommen seit 15 Jahren immer wieder und es hat sich in den letzten Jahren schon einiges verändert.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Im Jahre 2008 haben wir in/auf Nordzypern 2 Wochen Urlaub verbracht. Eine wunderschöne Insel. Die Gäste dort waren hauptsächlich Engländer und Russen. Wir haben nur positive Erfahrungen zu vermelden.

Ich zitiere zwar dich, aber ich möcht nur noch mal drauf hinweisen, dass ich nicht alle Russen allgemein meine.

Ich kann nur über die berichten, die zeitgleich mit mir hier sind und die sind so, wie man es ihnen nachsagt.
 
Top