Was ärgert euch in der Türkei?

N

nazdar

Guest
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Hallo Dine!
Da war jetzt aber wirklich nichts falsch dran.
Ich würde sagen,die haben dich und deine Kotzerei,durchfall ect.sehr ernst genommen.
Bei solchen" Geschichten " verliert der Körper ja jede Menge Flüssigkeit und man schafft es kaum,durch reichliches Trinken das wieder aufzufüllen;also Kreislaufprobleme vorprogramiert.
Bei uns in der Klinik infundieren wir in so einem Fall oft auch;ist einfach sicherer.

Ich vermute mal,dir geht es so schlecht,weil du grosse Probleme und Kummer hast.
Das kann sich auch in Form von psychosomatischen Störungen zeigen und ist auch garnicht so selten.

Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.

LG
nazdar
 

Dine

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Der Unterschied ist halt, dass man zuhause erstmal zum Hausarzt kann und der kuckt dann... Wenns mit Medis nicht weggeht, dann gibts auch ne Infu. Ok. Hab mich nur geärgert weil man keine Info erhalten hat, ins Einzelzimmer gesteckt wurde und daaaannn.... überlegt wer was und vor allem wie viel bezahlen wird. :) Naja, ich lebe noch.


Ich denke nicht dass es vom Kummer kommt. Es ging mir körperlich trotz dem ganzen Müll gut bis Dienstag Abend, mitten in der Nacht gings los. Naja... Hab mir jetzt mal ein bisschen Reis gekocht und hoffe er bleibt wo er ist, im Magen.


Hallo Dine!
Da war jetzt aber wirklich nichts falsch dran.
Ich würde sagen,die haben dich und deine Kotzerei,durchfall ect.sehr ernst genommen.
Bei solchen" Geschichten " verliert der Körper ja jede Menge Flüssigkeit und man schafft es kaum,durch reichliches Trinken das wieder aufzufüllen;also Kreislaufprobleme vorprogramiert.
Bei uns in der Klinik infundieren wir in so einem Fall oft auch;ist einfach sicherer.

Ich vermute mal,dir geht es so schlecht,weil du grosse Probleme und Kummer hast.
Das kann sich auch in Form von psychosomatischen Störungen zeigen und ist auch garnicht so selten.

Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.

LG
nazdar
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Der Unterschied ist halt, dass man zuhause erstmal zum Hausarzt kann und der kuckt dann... Wenns mit Medis nicht weggeht, dann gibts auch ne Infu. Ok. Hab mich nur geärgert weil man keine Info erhalten hat, ins Einzelzimmer gesteckt wurde und daaaannn.... überlegt wer was und vor allem wie viel bezahlen wird. :) Naja, ich lebe noch.


Ich denke nicht dass es vom Kummer kommt. Es ging mir körperlich trotz dem ganzen Müll gut bis Dienstag Abend, mitten in der Nacht gings los. Naja... Hab mir jetzt mal ein bisschen Reis gekocht und hoffe er bleibt wo er ist, im Magen.

Was hast du denn gegessen, vor allem wo?
 

Horizont43

New Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

Bei mir kommt es eigentlich drauf an,wo ich bin.

In Antalya,Side,Kemer ärgern mich Türken.
Mich ärgert es wie man mit der Natur umgeht,wie man den Strand und so zumüllt :evil:..da krieg ich jedesmal n kotzanfall. Mich ärgert es,wie man in den Städten mit Tieren umgeht.
 

Chelliiix3

Member
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

mich ärgert es wenn man in ruhe durche stadt (side oder alanya) schländern will aber jeder türke ausm laden huscht und an einem klebt weil man iwas kaufen soll..
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Was ärgert euch in der Türkei?

mich ärgert es das ich in Anatolien oft schief angeguckt werde wenn ich mal ins internetcafe gehe ( leider haben die Männer die Internetcafes zu nem Männercafe gemacht, zumindest war doch vor 4 Jahren so)
 
Top