Was erwarten türkische Männer von einer Frau?

S

Sibela

Guest
AW: Was erwarten türkische Männer von einer Frau?

Katinka,

meinst du es würde dir helfen, wenn du dich "anders" verhälst?

Ausserdem könnten dir hier einige User Tipps geben, aber ob dein Lieber wirklich darauf Wert legt, das wissen wir doch nicht. Denn nicht alle türkischen Männer sind gleich.

LG, Sibela
 
G

gfb34

Guest
AW: Was erwarten türkische Männer von einer Frau?

ich erwarte, dass sie einen beruf erlent und arbeitet und sich weiterbildet. was anderes will ich nicht
 

milagros

New Member
AW: Was erwarten türkische Männer von einer Frau?

Hallo, also ich würde auch sagen, dass es von dem Charakter und der Familie abhängt. Mein Freund ist auch Türke, ich bin Deutsche. Am Anfang unserer Beziehung, wir sind mittlerweile 9 Jahre zusammen, gab es auch Probleme zwischen seiner Familie und mir. Sie sagten "Oh Gott, eine Deutsche". Als sie mich kennen lernten, waren sie von mir total positiv überrascht, dass eine "Deutsche" auch "normal" sein kann. Sie hatten irgendwie ein völlig falsches Bild von Deutschen, obwohl sie schon seit 15 Jahren in Deutschland leben.
 

vompluto

New Member
AW: Was erwarten türkische Männer von einer Frau?

meine herren, ich bin begeistert nur weiter so:)


mit so einem kommentar hatte ich schon gerechnet - das heißt jetzt aber nicht, das ich das vorhin aus berechnung geschrieben hätte...:)


ich denke, alles sollte gleichberechtigt ablaufen...auch männer können waschen, staubsagen, kochen - also sollten sie es auch tun...

läuft ja auch darauf hinaus...wenn man eine gebildete frau haben möchte, wird diese auch arbeiten wollen außer in ihren eigenen 4 wänden, das heißt widerrum, das sie sich nicht alleine um den haushalt kümmern kann.

außerdem würde man(n) ihr so eine freude machen, nicht wahr?:)
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was erwarten türkische Männer von einer Frau?

mit so einem kommentar hatte ich schon gerechnet - das heißt jetzt aber nicht, das ich das vorhin aus berechnung geschrieben hätte...:)


ich denke, alles sollte gleichberechtigt ablaufen...auch männer können waschen, staubsagen, kochen - also sollten sie es auch tun...

läuft ja auch darauf hinaus...wenn man eine gebildete frau haben möchte, wird diese auch arbeiten wollen außer in ihren eigenen 4 wänden, das heißt widerrum, das sie sich nicht alleine um den haushalt kümmern kann.

außerdem würde man(n) ihr so eine freude machen, nicht wahr?:)

das habe ich um ehrlich zu sein auch nicht vermutet, ich finde es toll wenn mann im haushalt mithilft wenn auch die frau berufstätig ist:)
 
C

Cindy07

Guest
AW: Was erwarten türkische Männer von einer Frau?

Es kommt immer darauf an aus welcher Familie er stammt. Weltoffen oder traditionell erzogen worden ist. Für viele türkische Männer kommt eine Nichttürkin als Ehefrau nicht in Frage. Neben einer Ehefau noch weitere Freundinnen zur Triebbefriedigung zu haben, ist ebenfalls weit verbreitet.

sie kommt nicht als Ehefrau in Betracht, sehr wohl aber für viele türkische Männer um sich bei ihr die Hörner abzust0ßen.Geheiratet wird dann aber in den meisten Fällen eine Türkin. Alleine schon aus dem Grund, weil die Familie es so wünscht.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Was erwarten türkische Männer von einer Frau?

Hallo, also ich würde auch sagen, dass es von dem Charakter und der Familie abhängt. Mein Freund ist auch Türke, ich bin Deutsche. Am Anfang unserer Beziehung, wir sind mittlerweile 9 Jahre zusammen, gab es auch Probleme zwischen seiner Familie und mir. Sie sagten "Oh Gott, eine Deutsche". Als sie mich kennen lernten, waren sie von mir total positiv überrascht, dass eine "Deutsche" auch "normal" sein kann. Sie hatten irgendwie ein völlig falsches Bild von Deutschen, obwohl sie schon seit 15 Jahren in Deutschland leben.

Na, das hört sich ja toll an.eine Deutsche die normal ist. Was sind denn all die anderen.:icon_eyecrazy:
Ich werde langsam sauer, wenn ich sowas höre.Meine Tochter ist ein ganz normales Mädchen und wurde der Familie ihres EX freundes als deutsche Schl.... beschimpft.Dabei haben sie sich noch nicht mal die Mühe gemacht sie kennenzulernen.
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Was erwarten türkische Männer von einer Frau?

stimmt, das hatte ich vergessen. beide sollten sich den haushalt dann noch teilen.

nein da bin ich anderer meinung
ich hab mein ganzes leben lang nix im haushalt getan
ich wohne zwar in meiner eigenen wohnung
aber meine mama wäscht die wäsche und kocht auch für mich und putzt hier
genau das erwarte ich auch später von meiner frau
 
Top