Was erwarten türkische Männer von einer Frau?

B

berliner

Guest
AW: Was erwarten türkische Männer von einer Frau?

immer schön da liegen.
tschüss leutz, bis morgen :-D
 
G

gfb34

Guest
AW: Was erwarten türkische Männer von einer Frau?

von frauen kann man nichts erwarten. so denke ich
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Was erwarten türkische Männer von einer Frau?

Aha, vielleicht geht mir langsam ein Licht auf. Ich stamme zwar aus der Stadt, lebe aber hier auf dem Land quasi auf einem Bauernhof. Ich verrichte die schweren Arbeiten eines Mannes genauso wie ich Tiere versorge. Er kommt aus Istanbul. Würde das bedeuten, dass ich ihm sozusagen nicht "fein" genug bin? Zählt es denn nicht, wenn ich sage, ich habe sowohl als auch schon gelebt? Ich bin von der Abstammung her gewiss keine Bäuerin - nee, meine Eltern sind Akademiker, Verwandschaft Ärzte, RÄe und Ingenieure, alle aus der Stadt. Selber hab ich auch studiert - nur lebe und liebe ich eben jetzt mit meinen Pferden und anderen Tieren. :-?

Hallo Katinka,

du hast da was missverstanden. Ein Tuerkischer Mann der aus einem Akademikerhaus kommt wuerde sehr selten mit einer Tuerkischen Frau aus dem Lande heiraten da die Frauen dort ganz anders ticken.
Hier sind Frauen die auf dem Land gross geworden sind eine ganz andere Lebensperspektive als die Frauen die in Deutschland auf dem Bauernhof gross geworden sind. Die meisten haben gerade ,und das auch wenn, einen Grundschulabschluss und koennen meistens nicht ueber ihr eigenes Leben entscheiden. Und deshalb wuerde auch so eine Ehe auf die Dauer nicht gut gehen. Wenigstens denkt man hier in der Tuerkei so darueber.
 
B

berliner

Guest
AW: Was erwarten türkische Männer von einer Frau?

Denn es kommt noch hinzu, dass ein türkischer Mann - auch wenn er Akademiker ist - bei der Frauenwahl immer auf Mama und Papa hört.
Einmal Muttersöhnchen immer Muttersöhnchen. Ich würde eine Frau heiraten, wenn ich sie liebe. Und von mir aus kann sie aus dem Dorf kommen oder aus dem Bordell. Wenn ich sie liebe, ist mir ihr Stand oder ihr Beruf sch...egal.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Was erwarten türkische Männer von einer Frau?

Hallo Katinka,

du hast da was missverstanden. Ein Tuerkischer Mann der aus einem Akademikerhaus kommt wuerde sehr selten mit einer Tuerkischen Frau aus dem Lande heiraten da die Frauen dort ganz anders ticken.
Hier sind Frauen die auf dem Land gross geworden sind eine ganz andere Lebensperspektive als die Frauen die in Deutschland auf dem Bauernhof gross geworden sind. Die meisten haben gerade ,und das auch wenn, einen Grundschulabschluss und koennen meistens nicht ueber ihr eigenes Leben entscheiden. Und deshalb wuerde auch so eine Ehe auf die Dauer nicht gut gehen. Wenigstens denkt man hier in der Tuerkei so darueber.

was mich stört, ist das immer nach der herkunft geschaut wird. -wenn ich mich verliebe, dann frage ich doch nicht wo jemand geboren ist oder was für einen Schulabschluss er hat. ich verliebe mich doch in den Menschen und nichts sonst. da wäre es mir völlig eagal, wo er aufgewachsen ist.
 
AW: Was erwarten türkische Männer von einer Frau?

Hallo Berliner,

Du bist immer wieder eine Bereicherung.

Wenn alle Menschen nur so denken und im Endeffekt auch so handeln würden waere die Welt ein bischen mehr in Ordnung.

Für all das was Du postest möchte ich Dir hier mal DANKE sagen.

Çok teşekür ederim
 
Top