S
sommersonne
Guest
AW: Was und wie spieltet ihr in heiligen Deutschland
Es ist so wie Du sagst. Aber hier im Forum habe ich das noch nicht bemerkt. Cyrano unterstellt es uns pauschal mit seinen "Anspielungen". und es ist nicht leicht darüber hinweg zu lesen.
Wahrscheinlich ist es aber nur sein Frust, denn er war ja auch mal anders.
Der eine oder andere hier im Forum hätte vielleicht einen Tipp oder Rat für ihn. Das verdirbt er sich aber so.
Ich hatte bereits - als langjäriger TT'ler :wink: - das Gefühl, dass es da ein Vorspiel zu diesem Thema gab, und habe mich daher sicherheitshalber nur auf das Eingangsposting bezogen. Selbstverständlich kann ich Dich verstehen.
Da ich selbst öfters geschäftlich im Ausland war und das überhebliche Getue gegenüber "den Eingeborenen" leid habe kommt mir zu diesem Thema auch öfters mal die Galle hoch. Viele Europäer denken, sie seien die Herrenrasse. Vorallem, wenn es um Länder aus Afrika oder Asien geht.
Es ist so wie Du sagst. Aber hier im Forum habe ich das noch nicht bemerkt. Cyrano unterstellt es uns pauschal mit seinen "Anspielungen". und es ist nicht leicht darüber hinweg zu lesen.
Wahrscheinlich ist es aber nur sein Frust, denn er war ja auch mal anders.
Der eine oder andere hier im Forum hätte vielleicht einen Tipp oder Rat für ihn. Das verdirbt er sich aber so.