Was wird von Trumps Politik bleiben

Dieses Thema im Forum "Politik- und Geschichtsforum" wurde erstellt von alterali, 10 Januar 2021.

Tags:
  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    17.430
    Zustimmungen:
    9.048
    Geschlecht:
    männlich
    Geht das gegen Giuliani? o_O
     
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    17.430
    Zustimmungen:
    9.048
    Geschlecht:
    männlich
    eine Jean d´Arc aus altem preußischen Adelsgeschlecht
    Was soll das. Niemand kann etwas für seine Geburt, und diese Frau nimmt sie nicht in Anspruch. Bei zu Guttenberg oder Trixi kann man so argumentieren, aber nicht bei ihr.

    ich bleibe weiter Freund von Diether Dehm
    Da bin ich dann raus.

    Dieter Dehm hat Wolf Biermann nach seiner Ausbürgerung in Westdeutschland gemanaged, für die StaSi ausspioniert und im Auftrag der StaSi von ihr unerwünschte Kontakte von ihm ferngehalten. Übelste Geschichten kolpotiert, Wolf Biermann habe im Suff herumgeprahlt, mit Margot Honecker unmittelbar vor seiner Ausreise in seiner Wohnung geschlafen zu haben. Wer mit dem befreundet ist, hat jede Sympathie bei mir verloren. Was den Beef mit Frau Dittfurth angeht, hat diese Recht.



    Der Typ hat völlig einen an der Klatsche. Selbstverständlich, um nur ein Beispiel zu nennen, war der späte Martin Luther ein glühender Antisemit. Für mich muß keiner einen Juden umgebracht haben, um Antisemit zu sein. Dazu aufzurufen, Synagogen niederzubrennen und dem Erdboden gleichzumachen, reicht mir dazu völlig. Und die Reichskristallnacht war kein Antisemitismus weil Antisemitismus beginnt erst ab Auschwitz (und gibt es demzufolge derzeit nicht mehr)?

    Wie pflegte Biermanns Oma Meume stets zu sagen:

    Pass uff, mei Junge,
    Von zu viel Klugheit wird man dumm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2021
  3. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    6.542
    Ich wollte ja eigentlich nichts schreiben hier. Für mich steht fest es soll von ihm nichts übrig bleiben.
     
    Bintje gefällt das.
  4. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    10.266
    Geschlecht:
    weiblich
    ?
     
  5. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    10.266
    Geschlecht:
    weiblich
    Vorher sollte er aber noch seine Millionen Schulden abtragen.
     
  6. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    5.639
    Zustimmungen:
    8.207
    Giuliani, Cohen, Powell .. das liegt im Auge des Betrachters. ;)
     
    Alubehütet gefällt das.
  7. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    17.430
    Zustimmungen:
    9.048
    Geschlecht:
    männlich
    Trumps Anwalt
     
  8. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    10.266
    Geschlecht:
    weiblich
    Powell wahrscheinlich nicht. Er hat gerade die Republikanische Partei verlassen und hat sich schon zeitig gegen Trump geäußert.
    Bin nicht schwer von Begriff, mir war das klar. Habe mich über deine Frage gewundert, deshalb das Fragezeichen.
     
  9. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    5.639
    Zustimmungen:
    8.207
    sommersonne gefällt das.
  10. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    5.639
    Zustimmungen:
    8.207
    Wenn das Wünschen was helfen würde.. o_O;)
     
    Berfin1980 und EnRetard gefällt das.
Die Seite wird geladen...