Was wird von Trumps Politik bleiben

NeoAslan+

Well-Known Member
Absolut unabhängig von meiner persönlichen Meinung zumindest die Aussage von "Schneeflocke", dass Trump ein Kriegstreiber sei...eine Erklärung zu diesem Statement fände ich allerdings interessant :rolleyes:

 

Alubehütet

Well-Known Member
Habe ich meine Schallplatte in diesem Thread noch nicht abgespielt? o_O Nun denn: Ich hoffe, daß von Trump der Isolationismus bleibt. Daß die Amerikaner mal zwei Legislaturperioden mindestens keine militärischen Operationen im Ausland mehr starten. Und wie gesagt: Die Person Joe Biden gibt zu dieser Hoffnung bislang keinen Anlaß. Bislang war er immer ein Falke, der noch jeden Kriegseinsatz befürwortet hat. Er war dafür, massiv gegen Syrien zu intervenieren.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Absolut unabhängig von meiner persönlichen Meinung zumindest die Aussage von "Schneeflocke", dass Trump ein Kriegstreiber sei...eine Erklärung zu diesem Statement fände ich allerdings interessant :rolleyes:
Kein Präsident sollte, egal in welchem Land, dies so nahe an einen Bürger KRIEG bringen wie er es tat.

Das deinesgleichen ihm nachtrauern wird ist mir klar. Er kann aber jetzt gerne in die Mülltonne der Geschichte.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Kein Präsident sollte, egal in welchem Land, dies so nahe an einen Bürger KRIEG bringen wie er es tat.

Das deinesgleichen ihm nachtrauern wird ist mir klar. Er kann aber jetzt gerne in die Mülltonne der Geschichte.

Mmmmh...Berfin (klingt übrigens viel hübscher) scheint heute etwas ungeschmeidig, wie ich den Unterton einschätze.

Nun denn das nennt man wohl verklärt. Deine Partner-Hypothese trifft nicht zu und führt zu der Frage, wie Berfin darauf kommen könnte, denn es impliziert folgendes: kann es sein, dass sich gewisse Kreise hier und da, insbesondere in der Türkei etwa Hoffnungen machen mit Biden würden etwaige Umtriebe ermöglicht? In diesem Kontext denke ich zum Beispiel an den"Aufruhr" an einer Universität in Istanbul ganz nach Gezi Manier.
Das ist vermutlich auch der Grund für häufiger auftretende Aktionen seitens YPG Terroristen in Syrien.

Also Nö, meine Analyse zum amtierenden US Präsidenten habe ich vor geraumer Zeit Mal gepostet und daran hat sich nix geändert.
Und auch die Hoffnungen auf Biden seitens Feinde der türkischen Regierung sind meiner Meinung nach etwas für die Mülltonne.

Allerdings ist Dein Umgangston im vorigen Beitrag nun auch nicht sehr erquickend, so dass ich zum Thema vorerst keine weiteren Bedarf hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top